Könnt ihr an so einem Tag noch Gymnastik machen? Ergometer? Ich bitte um möglichst viele Nein-Stimmen.

Nachdem ich jetzt mit der Hausarbeit und dem Einkaufen durch bin, will ich nur noch auf den Balkon, die Beine hochlegen, Eis essen und David Copperfield lesen (der hatte es auch nicht leicht).

NEIN

und so bleibt es:

http://wetterstationen.meteomedia.de/station=103390&wahl=vorhersage

Ich bin da auch eher zurückhaltend, was den Sport angeht.

VG
Tyll

Meine Wohnung ist schön kühl und wenn dann noch die kalte Infusion in mich läuft, dann kann ich noch Motomed fahren oder unter der Wolldecke auf der Couch liegen.

Den Westbalkon meide ich gerade komplett, nach Sonnenuntergang gieße ich nur schnell die Kräuter. Zum Glück sind die Nächte nicht so warm und man kann dann gut lüften.

Meine Wohnung ist schön kühl und wenn dann noch die kalte Infusion in mich läuft, dann kann ich noch Motomed fahren oder unter der Wolldecke auf der Couch liegen.

Den Westbalkon meide ich gerade komplett, nach Sonnenuntergang gieße ich nur schnell die Kräuter. Zum Glück sind die Nächte nicht so warm und man kann dann gut lüften.

Ich setze mich jetzt gleich trotz 30°C an den Ergometer und mache meine halbe Stunde.

LG
Uwe

Ich setze mich jetzt gleich trotz 30°C an den Ergometer und mache meine halbe Stunde.

LG
Uwe

Natürlich nicht draußen bei 30°C sondern drinnen im Kühlen :-))

Uwe

"Ich bitte um möglichst viele Nein-Stimmen. "

Haha, na gut. Meine kannst du haben! Nein. :smiley:

Alles wird abgesagt, natürlich auch KG, Arzttermine oder sonstwas. Mein Balkon ist bis mittags nutzbar, nachmittags wird er zum Grill. Dann ab rein vor den Ventilator mit oder ohne Kühlweste, Pulskühler u.a. Je nach Verfassung.

Die Südländer machen es schließlich ähnlich. Wenn es mittags heiß wird, wird Siesta gehalten.

“Alles wird abgesagt, natürlich auch KG, Arzttermine oder sonstwas”

Im Ernst? Verträgst du die Hitze so schlecht? Und was machst du wenn sie wochenlang andauert?

Einen KG-Termin habe ich aus diesem Grund noch nie abgesagt. Ich lasse es dann einfach langsamer angehen. Wenn ich Glück habe, bekomme ich eine Massage.

@ Uwe: Ich hatte mir schon gedacht, dass du eisern bleibst.

Hallo Barocke, also um ehrlich zu sein. Ich muss meinen inneren Schweinehund überwinden und mich auf den Ergometer (zu Hause) echt quälen. Ich teile mir halt alles so ein das ich größere Pausen dazwischen habe. Aber Physio und Co wird da nicht abgesagt!

Lg

Hallo Barocke,
ich schließe mich shadow an.

Wenn es heiß wird erledige ich morgens meine Sachen und mache dann auch Sport, über Mittag ist Siesta angesagt. Wenn, dann geh ich mit meinem Mann in den Studenten-Wald, dort ist es schön kühl…

Ich versteh das nicht, wenn sich Gesunde in der Mittagshitze auf dem Fahrrad quälen und sich noch toll dabei vorkommen… Naja Herzinfarkt läßt grüßen aber wir sind ja so sportlich, dabei scheint etlichen die Vernunft abhanden gekommen zu sein…

Ansonsten halte ich es mit meinem grünen Tee und kühlenden Lebensmittel nach TCM. Dieses Jahr will ich noch CBD-Öl aus.

So beim Champion League - Finale wird es auch so heiß…

Idefix

Nein!

Ich lasse dann häufig KG, Ergo und auch langfristig geplante Facharzttermine ausfallen.

Ab einer bestimmten Temperatur geht nichts mehr.

Demnächst habe ich einen recht dringenden Zahnarzttermin. Hoffentlich ist es an dem Tag nicht so heiß!

Mir graut es immer vor dem Sommer, aber das was gemacht werden muss mache ich. Der Rest kann warten. Hier ist es so schwül.
Mein Balkon hat ab Mittag Schatten was gut ist und dennoch ist es oft zu warm.
Kühlweste, Abens kurz ins kleine Freibad ums Eck. Ich freue mich immer auf den September, da wird es kühler.
Sommer und Urlaub ist das Eine, Sommer und arbeiten passt irgendwie nicht.
Gruß Anne

Ich habe irgend wie nur Frühling und Herbst gerne, im Winter ist es zu rutschig, im Sommer zu heiss.

Philipp