AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 11     Nächster   Letzter

Barocke

21.05.2018, 13:49

MS-Stiftung Trier zum Welt-MS-Tag
Die Stiftung hat eine Presserklärung zum Welt-MS-Tag am 30. Mai veröffentlicht.

http://ms-stiftung-trier.de/...m-welt-ms-tag-2018/

Es tut mir leid, aber ich lese da nicht mehr als den üblichen Rundumschlag gegen DMSG und Pharma, den ich sowieso überall im Netz lesen kann. Ein bisschen mehr inhatliche Substanz wäre zu so einem Anlass schon nett gewesen.

Etwas weniger Polemik und mehr Unaufgeregtheit hätte der eigentlich berechtigten Forderung nach patientenzentrierter Forschung sicher gut getan.

Zudem: Sich zum Welt-MS-Tag ausschließlich auf die DMSG einzuschießen finde ich etwas dürftig. Wie wäre es mal mit einer Bilanz der eigenen Arbeit zu diesem Anlass? Zum Beispiel: Warum gibt es jetzt neben der TAG und der TIMS auch noch eine Stiftung und wann erscheint die nächste Ausgabe der Zeitschrift?
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

MS-Stiftung Trier zum Welt-MS-Tag 21.05.18, 13:49  Barocke 
MS-Stiftung Trier zum Welt-MS-Tag 21.05.18, 14:28  motorschiffbesitzer 
MS-Stiftung Trier zum Welt-MS-Tag 21.05.18, 14:44  Spyke 
MS-Stiftung Trier zum Welt-MS-Tag 21.05.18, 17:02  Renate S. 
MS-Stiftung Trier zum Welt-MS-Tag 21.05.18, 17:39  Barocke 
MS-Stiftung Trier zum Welt-MS-Tag 21.05.18, 20:45  Idefix 
MS-Stiftung Trier zum Welt-MS-Tag 22.05.18, 09:29  Barocke 
MS-Stiftung Trier zum Welt-MS-Tag 22.05.18, 12:59  vodoo (stefan) 
MS-Stiftung Trier zum Welt-MS-Tag 22.05.18, 17:37  ursula999 
MS-Stiftung Trier zum Welt-MS-Tag 23.05.18, 17:17  Amygdala 
MS-Stiftung Trier zum Welt-MS-Tag 23.05.18, 17:23  Amygdala 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2018. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum