Kurzes Fasten stärkt ja angeblich das Immunsystem. Jetzt war ich kürzlich wegen Grippe beim Doci, wollte Antibiotika und hab OMNi-BiOTiC® 6 bekommen. Fand das anfangs eine doofe Idee. Aber inzwischen… nun dachte ich, da wir hier mit Verzicht auf extremen Kraftraum und Vitamin b+d schon so gute Fortschritte erzielt haben, könnt ihr mir paar Tipps geben?

Da unten läuft es bei mir nämlich ganz bestimmt nicht rund… und das liegt sicher nicht nur an meiner Laktoseintoleranz :wink:

Mal wieder Werbung?

Foxxy: Angemeldet seit: 12.05.2018

Verzicht auf extremen Kraftraum und Vitamin b+d

Voll Ahnung von MS…

Also ich finde das nicht so abwegig. Immerhin sind das doch neben Protein die Hauptnährstoffe des Nervensystem. Und wenn man durch eine Überbelastung schon Nervenkompressionssyndrome bekommt, ist es für mich nicht unwahrscheinlich, dass das dann im ganzen nicht mehr rund läuft.

Könnten wir uns jetzt wieder um meine Flatulenzen kümmern, welche neben der Laktoseintoleranz auch nach dem Krafttraining angefangen haben, statt Sinn und Unsinn auszudiskutieren??

Hi Foxxy,

immerhin ein Arzt, der dir bei einem wahrscheinlich viralem Infekt keine Antibiotika gibt, denn die sind da wirkungslos bis schädlich.

Und was die schönen förderlichen Darmbakterien angebt, wieviel überleben denn die Magensäure?

Aber nun mal zur MS, denn die hast du wahrscheinlich auch, wenn du dich hier anmeldest.
Also seit wann, welche Medikamente, welche Symptome?

Und Nahrungsergängzungsmittel nur dann, wenn ein Mangel vorherscht.

Grüße
Lucy

Zu den wasserlöslichen Vitaminen zählen:
Vitamin B1 (Thiamin)
Vitamin B2 (Riboflavin)
Vitamin B3 (Niacin)
Vitamin B5 (Pantothensäure)
Vitamin B6 (Pyridoxin)
Vitamin B7 (Biotin)
Folsäure.
Vitamin B12 (Cobalamin)

Wie wurde die Vitamin B - Überversorgung festgestellt???

D3 Supplementierung Überschuß durch zuviel Sonne , zuviel D3 Pastillen???/ Ampullen -> coimbra protokoll???

Wie hoch ist der D3 - Spiegel?

Auf welcher theoretischen Basis beruht das Fasten???

Wie senkst Du Die D3 Produktion. Deines Körpers
Was sagen die Knochen dazu???

Unterversorgung… ich supplementiere.

Naja, die Schweine bekommen da auch eine Dauerdosis und ich hab bestimmt schon über 3-5 Jahre keines mehr bekommen…

>>> Und was die schönen förderlichen Darmbakterien angebt, wieviel überleben denn die Magensäure?

Es wird da doch Studien geben??

>>> Also seit wann, welche Medikamente, welche Symptome?

Schon paar Jahre. Schleife immer mit dem Fuß am Boden, Taubheitsgefühle und Kribbeln, schubweise entzündete Haarwurzeln am Kopf und ein Orientierungsdefizit. Ist aber schon besser geworden. Kann abeeine andere Krankheit sein.

Das mit den Haarwurzeln ist immer kurz nach dem mützeln passiert… Kein Scheiß :o)

Ist aber alles schon viel besser geworden. Hab nur noch mit den Pupsen zu kämpfen…

Logik…

mit Verzicht auf extremen Kraftraum und Vitamin b+d schon so gute Fortschritte erzielt haben

Was supplementierst Du

Die Fragen von Lucy hast Du nicht wirklich beantwortet, meine auch nicht…

Wie soll man da antworten… Da schau ich mirLieber ne Doku über St. Petersburg an…

?? Ich verzichte auf Krafttraining und supplementiere Vitamin B 500 ug und D 125 ug?

B12 und D3 wenn ich es noch richtig im Kopf hab. Wahrscheinlich haben wir da aneinander vorbei geredet. Jetzt kommen noch diese Darmbakterien dazu.

Hat die schon einer ausprobiert oder kann Empfehlungen abgeben? Die gibt es statt 6 auch in 10 Ausführung und von verschiedenen Herstellern/Ausführungen.

Hallo Foxxy,

das klingt alles gar nicht nach MS. Hast Du es mal mit einer Zweitmeinung bei einem anderen Neurologen versucht?

LG
Tanja

Hallo, vorab die Behauptung von Oldman hast du garnicht bestritten. Zu der Frage: wielange du schon MS hast? Da kam nur die Antwort “schon lange”. Ja wie lange denn?
Zur Frage: Welche Medikamente du nimmst (ms Therapie) kam auch nix.

Die Symptome, die du hast, hören sich sehr merkwürdig an. Das mit den Schüben der Haarwurzeln, fand ich lustig. Hab das erste Mal davon gehört.

Ich glaube Oldman hat da schon irgendwie recht. Sehr korios deine Antworten.

Irgendwie sollen wir Recherche machen für nix, weil wir haben ja Zeit. Ich bin heute nur rumgeflitzt Morgen wird genauso. Arztermin, evt. Maniküre, dann kommt meine Haushaltshilfe. Wir wollen morgen Betten abziehen und sie macht meine Böden vielleicht macht sie ein Fenster oder wir warten noch… ich bin so froh an mir, weil sie mir bei Dingen hilft die mir wahnsinnig Kraft rauben und mich total platt machen…
Da bin ich echt dankbar dafür… :)))

Liebe Grüße
Idefix