Moin Forum, gibt es hier jemanden der bereits Erfahrungen mit dem Wirkstoff HAMI3379 gesammelt hat?

Hallo Jan,

das wäre wohl erst in einigen Jahren möglich, siehe https://www.amsel.de/multiple-sklerose-news/medizin/herzmittel-das-myelin-bildet/

Die Meldung ist erst ein paar Tage alt. Wenn es jemals zugelassen wird, bin ich wohl über 80 und dann lohnt es sich nicht mehr.

Liebe Grüße
Renate

Stimmt Renate und unser Gesundheitsminister glaubt, Demenz ist in 4 Jahren heilbar… Bei Miraculix würde das schneller gehen… Bei uns dauern Wunder eben etwas länger… ;)))

Genießt den schönen Tag (D3)

Idefix…

Hallo Jan,

das wäre wohl erst in einigen Jahren möglich, siehe https://www.amsel.de/multiple-sklerose-news/medizin/herzmittel-das-myelin-bildet/

Die Meldung ist erst ein paar Tage alt. Wenn es jemals zugelassen wird, bin ich wohl über 80 und dann lohnt es sich nicht mehr.

Liebe Grüße
Renate


Ich beobachte das auch weiter und wenn sich die Wirkweise tatsächlich erhärtet warte ich ganz bestimmt nicht auf eine Zulassung uzd besorge mir das Zeug selbst.

Habe ich auch mit Fampyra so gemacht und schon lange vor der Zulassung den Rohstoff 4-AP getestet.
Oder Tecfidera. Test mit dem Rohstoff Dimethylfumarat lange vor der endgültigen Zulassung.

Da darf man halt kein “Schisser” sein :wink:

LG
Uwe
Damals durchaus mit Erfolg.

Da bin ich ganz genau deiner Meinung Uwe, ich habe mich mal ein wenig informiert und mir ist da das Flupirtin in’s Auge gefallen. Ich werde mich aber noch einmal über die Nebenwirkungen informieren…

Das gesuchte Medikament scheint Katadolon zu heißen, wird aber aktuell vom Markt genommen warum wohl?