Bin 47 Jahre alt, leide seit 1987 an MS und möchte gerne mit anderen Betroffenen mailen.

hallo ute,
hast du meine mail bekommen, oer hab ich deinen pc “gesprengt”?

hallo Ute,
ich bin zwar 9 Jahre älter, suche aber auch Mailkontakte. Ich habe eine linksseitige Fußhebeschwäche, habe dadurch ziemliche Probleme mit Laufen. Wenn du Lust hast, könntest du mir ja mal mailen.
viele Grüße von Inge

Hallo an Alle!

Ich bin zwar erst 31, aber mein Mann 44 hat MS.
Würde mich auch sehr über Mailkontakt freuen.

Sonnige Grüße

Hallo Ute

Ich bin 57 Jahre und habe meinen Befund ca 5 Jahre und kann eigentkich gut damit umgehen. Mehr vielleicht beim nächsten mal.

Herzliche Grüsse Hans

Hallo Ute, bin 48 und habe seit 2001 ms. Ich habe teilweise eine starke gangunsicherheit und Schwindelattacken. Würde mich über eine mail von Dir freuen. gruß eveline