hi leute,
habe zwar kein ms, sondern “nur” ne ataxie unbekannter art und habe mal ne frage: was macht ihr, wenn die aktive beteiligung an regionalgruppentreffen (hier dhag regionalgruppe stuttgart) zu wünschen übrig läßt?
eckardt

habe vergessen: dhag heißt deutsche heredo ataxie gesellschaft, deren homepage ist www.ataxie.de
ich selber bin in versch. yahoo-groups (ataxie und multiple sklerose) und meistens von 20-21 uhr bei rollidriver.de im chat
eckardt

Das ist schon so eine Sache mit den Gruppen. Vielleicht kommt auch eine AMSEL-Kontaktgruppe für dich in Frage. Je nch Alter gibt’s oftmals auch ein Junge Initiative, die der Kontaktgruppe angeschlossen ist. Schau mal bei den AMSEL-Kontaktgruppen-Rubrik rein oder auf der Jungen Initiativenseite. Vielleicht findet sich was in deiner Umgebung, viel Erfolg und Glück.