+++ A U S L E I T U N G von Quecksilber & Co. +++
====================​=============

Irgendwie muss das Zeug wieder raus aus unserem Körper. (Wer will kann es natürlich behalten).

Doch wie? Es scheint keinen Königsweg zu geben. Viele Wege mögen zum Ziel führen, und jeder muss wohl seinen eigenen finden.
Ich bin bei weitem nicht der erste, der sich dieser Sache annimmt. Verschiedene Ärzte und Heilpraktiker haben dazu ihre Behandlungsmethoden,​ verschiedene natürlich und pharmakologische Mittel bringen den Ausleitungsprozess in Gang, und verschiedene Patienten mit den unterschiedlichsten Erkrankungen sammeln ihre ganz individuellen Erfahrungen.

++++++++++++++++++++​++++++++++++++++++++​++++++++++++
+

  • . . Wer von euch kann auch Erfahrungen dazu beitragen?
  • . . Welche Wege können gegangen werden, bzw. was raten Ärzte und HP?
  • . . Welche Erfahrungsberichte gibt es schon?

++++++++++++++++++++​++++++++++++++++++++​++++++++++++

Eines ist mir schon mal klar geworden:
Es geht in erster Linie nicht um MS, sondern um die Usache dafür und die Ursache vieler anderer Krankheiten.
Man macht das nicht mal so eben nebenbei. Man braucht viel Zeit dazu, man muss Sackgassen kennen lernen können, man muss eine gewisse Experimentierfreude mitbringen, man muss Geduld haben, man sollte Ärzte/HP an seiner Seite haben und …

Als erstes möchte ich mal auf diesen umfangreichen Thread aus dem Forum symptome.ch hinweisen, er zieht sich seit 2005 bis Juni 2013 dahin:

Euer Erfolg mit der Ausleitung
http://www.symptome.​ch/...ml?trackclicks​=1098-1813

Alles Gute!
Rainer

Hallo, bist du sicher das der Link richtig ist? Bei mir kommt, wenn ich den Link anklicke, “Seite nicht erreichbar”.

Lg

Du kannst es dir auch einfach machen und Alpha Liponsäure googeln.

Ich nehme an, es geht um Quecksilber im ZNS.

Da ist doch die Blut-Hirnschranke…

Philipp