Hallo,

weil ich auf der Seite https://kurkuma.info/ gelesen habe, dass Kurkuma auch bei MS gut sein könnte, wollte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen umhören. Hat hier jemand von Euch schon einmal Kurkuma zu sich genommen? Wie hat sich das auf Euer Wohlbefinden ausgewirkt?

LG

Angaben gemäß § 5 TMG:Tobias Duven
Kölner Str. 231
40227 Düsseldorf

Schon wieder ein Bot

Es lebe frischer Kurkuma aus dem Bioladen … sekundäre Pflanzenstoffe…

Das Impressum für kurkuma.info gibt die gleiche Adresse an wie das für Lebertran.info:
Lebertran-Info.de ist ein Projekt von:

Nook Marketing Corp.
4406 Del Prado Blvd S Unit A6
Cape Coral, FL 33904
USA

Dafür gibt’s von mir nur ein herzhaftes F*CK OFF, NOOK!!!

We make America Great again
Die hören nicht mal dem Silicon Valley zu…
Naja das ist zu anspruchsvoll :(((

  1. Von Idefix wissen wir, sie liest keine Pages ohne Impressum.
  2. Wenn eine Page ein Impressum hat, findet sie eben dort einen anderen Grund sie nicht zu lesen.
  3. Z.B. wird, obwohl die aktuelle Page aus Florida stammt, das ca. 5.000 Meilen entfernte Silicon Valley bemüht.

Letztlich interessant für dich Taonga könnte sein, Kurkuma, Bio und frisch gerieben, ist entzündungshemmend und von daher gesund.

Hallo einer,

“Taonga” gibt es nicht, das ist nur einer der vielen Fake-Accounts der Bots von Nook Marketing. Ich bin vor geraumer Zeit auf sowas noch reingefallen, und habe gefragt, ob er/sie m oder w ist, und wie alt er/sie ist. Eine Frage, die im Zusammenhang mit MS immer geboten ist, da jemand mit 50 nach 20 Jahren MS natürlich andere Infos braucht als ein Frischling.

Aber schon darauf bekommt man von keinem Bot eine Antwort. Ich mache mir nur deswegen noch die Mühe, davor zu warnen, weil ich was gegen die Abzocke von Frischlingen mit solchen unseriösen Werbemethoden habe.

Ich habe mir hier am 04.01.2018 noch die Mühe gemacht, auf “Taongas” Frage zu einem Nook-Produkt - Lebertran - zu antworten, weil ich dachte, dass vielleicht ein Newbie darauf anspringt, und weil die Nook-Warnung schon davor von Eva gepostet worden war.

Die Impressumspflicht/Anbieterkennzeichnung ist im Telemediengesetz geregelt: https://de.wikipedia.org/wiki/Impressumspflicht#Telemediengesetz
Wer sie verletzt, dem blüht eine Abmahnung, die richtig teuer werden kann! Idefix ist quasi ebenfalls “vom Fach”, daher weiß sie, was im Internet Pflicht ist.

LG Renate

Für Dich auch.

Selbst Dir müßte nicht entgangen, daß Nook schon häufig der Ursprung für solche Posts war.
Es nervt einfach…

Über Kurkuma wissen wir schon lange Bescheid, da brauchen wir Nook nicht dazu. Tja gestern Abend kam was über den Erfinder des Like-Buttons und frühere FB-Manager… Sogar die Nerds haben begriffen was sie angerichtet haben. Blockchain wird etliches verändern…

LG
Idefix

Hallo Taonga,

das was dieser Heilpraktiker aus Düsseldorf darüber suggeriert ist Schindluder gegenüber Suchenden!

Selbst wenn - und davon ist dann wohl auszugehen - seine Praxis nicht gut läuft und man zusätzliche Einnahmenquellen nötig hat, sollte man nicht soviel “Versprechungen suggerieren”.
Einer meiner Lehrer sagte früher immer “Labern ohne Basis”. Läßt das Rückschlüße auf seine Heilpraktikerqualität zu? Wahrscheinlich!

Nichts destotrotz ist Kurkuma gesund. Was da aber über die Seite feilgeboten wird, ist völlig überteuert. Das bekommt man als Monatspackung über die Hälfte günstiger.

Da möchte ich doch mal fragen, was das meint?
“Idefix ist quasi ebenfalls “vom Fach”…”
Ist sie Rechtsanwaltsfachangestellte, Anwaltsgehilfe, Webdesigner, hat sie Medientechnick studiert oder was meint das?

Falsch.

Warum versuchst Du meine Ausbildung herunter zu machen???

Nur weil ich ein Newsjunkie bin und von vielem Ahnung habe, ist das ein Problem für Dich???

Sorry ich muß ,mich vermenschlichen stylen und fertigmachen für Taiji…

Heute früh hab ich schon ganz banal die Hausfrau gegeben über Remmgenicke gelästert und von Ronaldo geschwärmt :wink: Fußballspielen kann er schließlich… und jetzt vollkommen anderes Thema mit ganz normalen Leuten…

Ich muß flitzen

Idefix

“Warum versuchst Du meine Ausbildung herunter zu machen???”
Welche Ausbildung und wo mache ich “etwas herunter”?
Du wurdest als die “vom Fach” benannt.
Was war denn heute in deinem Kaffee?

Kaffee und viel Milchschaum und einem Herzchen…

NICHT ausweichen!
Antworte doch einfach mal, “welche Ausbildung und wo mache ich “etwas herunter”?”

Diplomkffr (Univ.)

Du wolltest wissen was in meinem Kaffee war… Milchschaum ;D

Und was hat Diplomkffr. mit den Pflichten im Internet zu tun,
wie kommt Renate darauf, dich als quasi vom Fach zu preißen?
Oder hast du eine Spezialausbildung und es bei all deiner
Bescheidenheit vergessen zu erwähnen?

Und NEIN, mich interessiert NICHT was in deinem Kaffee war,
wie kommst du denn darauf, wo nimmst du dass nur her?

Eigentlich braucht es in diesem Forum gar keine Werbebots.
Gibt/Gab hier (und im ehemaligen DMSG-Forum) so einen Nahrungsergänzungsmittelspezialisten, der im vollen Brustton der Überzeugung nicht nur Kurkuma angepriesen hat, sondern auch unzählige andere NEMs… Es ging ihm laut eigenen Angaben von Tag zu Tag besser damit…

Nicht wahr? :wink: