Hallo,

weil ich auf der Seite https://www.nonisaft.org/ gelesen habe, dass Nonisaft das Immunsystem stärken soll, wollte ich hier nun einmal nachfragen, ob jemand von Euch den Saft zu sich nimmt. Konntet ihr eine Verbesserung Eures Immunsystems feststellen?

LG

Ja, natürlich: Seit heute angemeldet, und im Impressum steht, wie sollte es auch anders sein:

Nonisaft.org ist ein Projekt von:

Nook Marketing Corp.
4406 Del Prado Blvd S Unit A6
Cape Coral, FL 33904
USA

F*CK OFF!!!

Bei “Florida” denke ich ohnehin immer an Roy W. Beck mit seiner Marketing-Maßnahme für seine Firma (https://www.jaeb.org/ ), die er als “Optikusneuritis-Studie” verkaufte, obwohl sie keine war - sie genügte nicht mal den Minimalanforderungen an eine wissenschaftliche Studie.

„Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber.“

  • angeblich meinte Bertolt Brecht damit nicht die SchubpatientInnen, die sich von ihren Neuros bereitwillig Overkill-Cortison-Dosen infundieren lassen …

Davor ist zu warnen !!!

Vermutlich habe ich den Vorgängersaft als kleiner Bub eingeflöst bekommen und wäre daran fast gestorben. Jedenfalls habe ich MS bekommen, und zwar mit ungünstigeren Verlauf.

Ein Akademiker sagte neulich: “Lieber drei Schachteln am Tag rauchen, als nur einen Milliliter davon trinken!”

Die Amzonbewertungen sprechen Bände!

Auf jeden Fall Finger weg!

PS:
Ich glaube Schweißfüße werden auch dadurch begünstigt.

Nimm das Zeugs doch selber, Werbebot !

Schneeballsystem mit tierischer Abzocke

Nein, ich nehme weder Noni- noch Aloeverasaft zu mir!

Es soll in diesem Forum aber Leute geben, die schwören auf allerlei andere Nahrungsergänzungsmittel und z.B. Betaferon.

Sind aber angeblich keine Werbebots…

:wink:

Hallo msb, mir fällt positiv auf , dass sie bei den Amseln viel unkomplizierter, zugänglicher und witziger schreiben als in ihrem ehemaligen Stammforum.

:slight_smile:

Hier noch der Psiram-Artikel zum Thema:
https://www.psiram.com/de/index.php/Noni-Saft