Verdammt, ich hoffe jetzt klappt es!

Das Blaue Wunder

Verdammt, ich hoffe jetzt klappt es!

Das Blaue WunderDas Blaue Wunder Film über mein Erkrankung an ms http://www.dasblauewunder.info/
youtube
https://www.youtube.com/watch?v=3iQrXL1aK0s

War etwa drei Jahre schubfrei. Ich würde es wieder tun.
Jetzt habe ich schon über 70 Tysabriinfusionen hinter mir.

Alles Liebe und viel Glück beim Abenteuer MS
uschi

hallo uschi,

evtl auch dies

http://dasblauewunder.info/

lg, rainer

Hev, Hallo Hallo Rainer!
Hoffe so weit so gut unnd Dankeschön!
LG uschi

Dieser Film ist so dämlich und belanglos, das tut schon weh. Man hätte sich vorher auch mal informieren können wovon man redet (Stichwort: Lumbalpunktion). Informationen zu Mitox sind darin doch kaum vorhanden.

Für mich ist Mitox ein Chemotherapeuthikum in erster Limie gegen Brustkrebs. Bei Daueranwendung besteht ein letales Risiko…

Wie üblich beim einen gibt es keine Probleme und positive Effekte und beim anderen schlägt das Grauen zu…

Bei Filmchen bin ich so oder so sehr skeptisch wie bei allem… es lebe die visuelle Manipulation…

Idefix