Moin

Kann mir jemand von euch eine empfehlen?
Möglichst nur MS sollte dort behandelt werden.

Gruß
Vossibär

Hallo Vossibär,

wirklich nur MS wird in keiner Klinik der Fall sein. Die DMSG zertifizierten haben aber eine recht große Anzahl an MSlern.

So z.B die Kliniken Schmieder in Konstanz, der Quellenhof in Bad Wildbad oder die Westerwaldklinik in Waldbreitbach.

https://www.dmsg.de/service/kliniken-praxen/klinikverzeichnis/?tx_zone35search_pi1[display]=list&tx_zone35search_pi1[action]=index&tx_zone35search_pi1[controller]=Search&cHash=ba0a126d53899f25e9db360fc8610bd4#z35search-legende

war vor einigen Jahren in Bad Griesbach, hatte dort ein Einzelzimmer, 2 x im Jahr wird auch eine dreiwöchige SoWi Therapie durchgeführt. Ob das heute noch statt findet weiß ich nicht, muss man mal nachfragen.
Waren an die 20 MS Patienten.
https://www.reha-hospital.de/bayern/niederbayern/kwa-klinik-stift-rottal.html

Gu

Es kommt auch immer auf die Vertragspartner der KK an.
Ich war immer in Kliniken wo die Neurologie überwog, aber es waren nie reine MS-Kliniken.
Alles Gute bei der Suche
Anne