Hallo Zusammen,

mein Mann leidet an MS und hat seit einigen Wochen Erektionsprobleme. Laut https://www.ed-magazin.de/ können die Ursachen unterschiedlicher Natur sein. Deswegen wollt eich mich hier nun umhören, ob es sein kann, dass das mit der MS zusammenhängt.

LG

Ich denke schon,

jedenfalls wurde ich mal diesbezüglich in einer MS - Sprechstunde gefragt.

Hei Tina, schicke mir mal ein Bild von dir,

dann kann ich es dir sagen.

Hi Tina

Wenn du deinen Link gelesen hast, den hast du doch eine Ausführliche Zusammenstellung was alles zu einer ED führen kann.

Wer lesen kann ist echt im Vorteil!

Oder ist das wieder so eine Fake Frage?

LG Paps

Ich glaube übrigens nicht, dass die umworbenen Pornopillen - auf Platz 1 “Liebe, Lust + Sperma + Extrem” was bringen.

Übrigens - aus dem Impressum

ED-Magazin.de ist ein Projekt von:

Nook Marketing Corp.
4406 Del Prado Blvd S Unit A6
Cape Coral, FL 33904
USA

Ein typisches MS-Schicksal, chronisch krank und es melden sich Alle die befriedig wurden, wegen
ihren Bedürfnissen.

Armer Kranker.

Die Arbeitskollegen könnten etwas mehr arbeiten und die Frau sich selber behilflich sein, wenn es “so juckt” dass der MS-ler ein Leistungsturnen machen muss.

Philipp

Hey cool, neuer Text und Thema…

ED-Magazin.de ist ein Projekt von:

Nook Marketing Corp.
4406 Del Prado Blvd S Unit A6
Cape Coral, FL 33904
USA

tscharlie,

ich gehe davon aus, dass Sie ein Mann sind.
Schicken Sie uns hier doch mal ein Bild von sich.
Sehr wahrscheinlich werden wir Frauen nicht mehr an uns halten können.

LG Henrieke

Danke Eva.

Philipp