Hallo Mark

Ich interessiere mich für die angegebenen Themen.

Wo und wann ist die Veranstaltung ?

Gruß Paps

Hi Paps,

Du meinst wohl diese:

Hallo Ihr Lieben, ich spreche am Samstag, 21. April von 10:00-14:00 Uhr bei der DMSG Darmstadt zum Thema „Alternative Therapien bei MS“. Das ist in diesem Jahr die einzige öffentliche Veranstaltung, auf der ich über MS sprechen werde (ansonsten nur noch am 23.06. in Erlangen zum Thema Vitiligo). Wer mag: darmstadt@dmsg-hessen.de Eintritt für Nicht-Mitglieder €20, Mitglieder €10. Vielleicht sehen wir uns ja dort. Herzliche Ostergrüsse. DRN

Hat mich auch interessiert, habe aber gelesen, dass Anmeldeschluß am 21.3. war.
Wenn du noch kommen willst, kannst du ja mal die Organisatorin Petra Tamleh, Telefon (06151) 44 666 anrufen. Berichte bitte, falls es bei dir noch geklappt hat.

Grüße,
Marc