Egentlich könnte man von OSTERN am 1. april besseres wetter erwarten.
in Mecklenburg-Vorpommern schneit es und ein lastwagen mit großen ostereiern
ist auf die autobahn gekippt.

http://wetterstationen.meteomedia.de/?map=Mecklenburg-Vorpommern&station=100910

trotzdem

FROHE OSTERN !!!

Auch von mir liebe Ostergrüße an alle aus einem bisher sonnigen Schwabenland.
Das Wetter ist allerdings heute dem April angepasst: Regen, Wind, Sonne im Wechsel…
Aber, Rainer, es wird besser! Auch im Norden!
Lieber Gruß
Tina

Aber bald wirds wärmer!

zB in bayern in landsberg übermorgen fast 20 grad.

auch dort hin frohe ostern!

MeinSein : Hoffentlich waren die Eier nicht weiß,

sonst findet sie nicht mal der Osterhase …

Die Wetterlage ist nicht außergewöhnlich.

Sogar im Süden habe ich schon Ostereier im Schnee gesucht.

LG
Uwe

liebe tina,

leider habe ich in letzter zeit wenig von mir hören lassen.
keine kraft mehr
sorry

lg rainer

vor ein paar tagen:

https://www.youtube.com/watch?v=ImLJ1irR0yE

Ausgehend davon, dass der Osterhase nich doof ist, wird er die vielen Dotter im Schnee schon leuchten sehen :wink:

Frohe Ostern :)))

Ich hab mir heute morgen mit meiner Nichte gewappt und ihr vorgeschlagen wie wärs mit einem Osterhasen im Tauchetanzug. Sie fand daß wäre eine passende Alternative :)))

Für Dein EMo brauchst Du einen Turbolader, einen Schneeschieber, eine Flugvorrichtung und eine Tauchvorrichtung :))) Am Besten Du setzt dich mit Q aus Bond in Verbindung. Dann wärst Du für alles gewappnet

Flitz Idefix

Wir haben April und der macht was er will. Letztes Jahr kam die Kälte sehr spät und die Weinreben sind erfroren, das wollten wir auch nicht.
Die Schildkröte hat ausgeschlafen das ist ein gutes Zeichen.

Gu

Heißt die Schildkröte “Phil”?

Ich sag schon seit Wochen nächste Woche kommt der Frühling…

Das Wetter ist ein Aprilscherz
Allerdings ein schlechter :)))

Aprilscherz…

…da kippen sogar ostereier auf die autobahn

Erfolgreiche Stärkung
Henrike

danke,

alle Eier aufgegessen,

morgen ydeshalb 18 grad

http://wetterstationen.meteomedia.de/?station=103390&wahl=vorhersage

bald vorbei

Huhn oder Ei? Schöne Feiertage!

https://www.youtube.com/watch?v=mFuRjhuLz60

Ich sag doch es wird Frühling ;D
Wir gehen gleich in der Sonne mit Papi spazieren. Vielleicht hat die Eisdiele bei meinem Freund Eddi (Eduard Mörike) schon offen;)

hi idefix ;)))

SCHÖN !!!