Hallo Zusammen,

ich würde gerne eine Entgiftungskur machen, um meinem Körper etwas Gutes zu tun. Wie ich auf https://www.cistustee.info/ gelesen habe, soll sich da auch Cistustee als Detox-Tee eignen. Hat da jemand von Euch Erfahrungen? Entgiftet der Tee gut? Oder würdet ihr zu einer anderen Sorte raten?

LG

Cistustee.info ist ein Projekt von:

Nook Marketing Corp.
4406 Del Prado Blvd S Unit A6
Cape Coral, FL 33904
USA

Warum macht man sich die Mühe hier immer wieder neuen Müll zu posten?

Moin, moin Eva,

Deniz möchte eine Entgiftungskur machen.
Auf der Such nach dem richtigen Weg hat er/sie auch etwas über diesen Tee gelesen.
Nun fragt er/sie: Ob jemand von uns Erfahrungen damit gemacht hat, ob der Tee entgiftet, oder ob man eine andere Teesorte empfehlen würde.

AN WELCHER STELLE MACHT SICH DENN NUN JEMAND DIE MÜHE IMMER WIEDER MÜLL ZU POSTEN?

Frage: W A S I S T D E I N P R O B L E M , Eva?

ich kann in MS-Foren immer wieder diese reflexartigen Abwehrreaktionen erkennen, wenn es auch nur Ansatzweise Richtung Werbung geht.

Mit dieser Haltung wurde nicht nur hier so mancher vergrault.

Da wollen sie alle mündig und erwachsen sein, aber haben panische Angst vor was auch immer.

  • Ich sehe solche Posts als Info die ich annehmen kann oder auch nicht.

LG
Uwe

Ich finde den Werbemüll von irgendwelchen Beeinflussern hier im Forum auch sehr nervig. Mich stört das auch, und ich danke Eva für ihre Hintergrundinformationen.

Diesen Werbemüll zu kennzeichnen finde ich richtig und wenn Deniz sich wirklich entgiften will, dann würde ich Deniz raten täglich einen halben Liter Rhizinusöl zu trinken.

Jungs das Problem ist, daß es immer dasselbe Schema ist…

Deniz

Realname: Deniz

Angemeldet seit: 29.03.2018

Es wird alles Alternative durchgekaut, von der gleichen US-Marketing Firma.

Cistus-Tee ist ne olle Kamelle…

Bei manchem mache ich es wie Uwe, ich hab mir für mein Morgenmüsli Hanfsamen gekauft und nehme das Thema CBD-Öl nach Ostern in Angriff, allerdings aus NL und der Hanfsamen war von dm, Nächstes Mal schau ich bei Biobio.

Habt nen schönen Karfreitagbei uns scheint noch die Sonne :)))

Idefix

Alles gut und schön.
Der mündige User schaut nach und sieht “Angemeldet seit: 29.03.2018” und beruhigt sich wieder.

Dir Deniz empfele ich 3 L abgekochtes heißes Wasser über den Tag verteilt zu trinken.

Wir haben glaube ich alle schon ähnliche Werbeveranstaltungen mit gemacht Aronia, Aminosäuren, ionisiertes Wasser, …
es ist immer das selbe Schema. Stimmt ich recherchiere meist dazu, denn die Hersteller wollen immer das Beste von uns … Unser Geld. Ansonsten bin ich leider marketing geschädigt und kenne die Abläufe… Leider… ich bekomme da Anfälle.,

Wir haben glaube ich alle schon ähnliche Werbeveranstaltungen mit gemacht Aronia, Aminosäuren, ionisiertes Wasser, …
es ist immer das selbe Schema. Stimmt ich recherchiere meist dazu, denn die Hersteller wollen immer das Beste von uns … Unser Geld. Ansonsten bin ich leider marketing geschädigt und kenne die Abläufe… Leider… ich bekomme da Anfälle.,

+++++++++++++++++++++++++++++++
Genau DAS meine ich…

Dieser reflexartig unentspannte Umgang mit Werbung.

Wir haben eine “unheilbare” Krankheit.
Ich für meinen Teil will da wieder raus und dazu schaue ich mir das ein- oder andere (nicht alles) offen an.

Ich komme halt aus dem Verkauf, da sieht man das etwas anders.

LG
Uwe

Weißt Du Uwe, ich grinse dabei deshalb immer, weil mein Mann seine Mitarbeiter immer auf Verkauftrimmen muß, während ich schon immer mehr die Analytikerin der Strategien bin.ich kNn eher erklären, warum was funktioniert oder nicht.

Ich war schon immer mehr die Theortikerin als die Praktikerin.

Ich hab meine SHG oder andere immer mehr mit Munition versorgt die Verkaufsstrategie zu torpedieren. Warum soll ein Chroniker 50 EUR ausgeben, wenn er in Eigenregie nur 14 ausgeben muß. Du weißtSchwaben können alles… außer Hochdeutsch :smiley:

Idefix

Hi Uwe,

Immer noch auch der Suche? Demnächst gibt‘s eine Veranstaltung zum Thema…

http://www.dmsg-hessen.de/2017/11/27/gesundheit-ernaehrung/

…Derzeit gibt es weder in der Schulmedizin noch in der Naturheilkunde eine Methode, um MS zu heilen. Gleichwohl bieten beide verschiedene begleitende Therapieverfahren an. Nach einer kurzen Einführung liegt der Schwerpunkt dieser Veranstaltung auf der Beantwortung Ihrer Fragen.

Alternative Therapien bei MS,
Tagesveranstaltung,
Beratungsstelle Darmstadt, Ahastr. 5, 64285 Darmstadt

Wär doch was…

…Derzeit gibt es weder in der Schulmedizin noch in der Naturheilkunde eine Methode, um MS zu heilen. Gleichwohl bieten beide verschiedene begleitende Therapieverfahren an. Nach einer kurzen Einführung liegt der Schwerpunkt dieser Veranstaltung auf der Beantwortung Ihrer Fragen

Marc, genau das ist das Problem.Leute, Dir nicht wirklich Ahnung von MS haben versprechen den Erkrankten das Blaue vom Himmel herunter. Ich werde da fuchtig undleute die mich kennen sehen an meinen zuckenden Schultern, daß ich mich gerade kaputtlache.

Eine Freundin von uns versucht mich seit Jahren als Käuferin für ein großes Nahrungsergänzungsmittel- Unternehmens zu gewinnen. Sie macht sich da echt Gedanken, aber mich zu überzeugen ist wirklich schwierig…

Bei diesen Geschichten kommt bei mir immer der Beschützerinstinkt durch, weil ich mehr weiß und mich mit vielem schon beschäftigt hab…

Idefix

Ich bin halt mal Praktiker, kein Theoretiker

Deshalb bin ich in dem was ich mache auch gut…
Da macht mir niemand etwas vor, besonders Theoretiker nicht :wink:

LG
Uwe

Danke für den Tipp, aber wie von mir schon oft geschrieben:

  • Ernährung ist nicht der Schlüssel -

Allenfalls ein kleines Puzzle-Teilchen.
Sorry

LG
Uwe

Also der Vortragende, Dirk-Rüdiger Noschinski (https://www.der-naturheilpraktiker.de/), verspricht sich folgendes von dieser Veranstaltung:

… Zu Beginn werde ich eine Einführung in das Thema geben und dann hängt der weitere Verlauf vom Publikum ab. Der größte zeitliche Rahmen ist für Eure Fragen reserviert. Ich hoffe, dass da nicht nur über das Coimbra Protokoll diskutiert wird, obwohl das sicher eine mega-interessantes Thema ist.

Es gibt gerade bei MS so wahnsinnig spannende Schnittstellen, z.B. Mikrobiom, Th17 Reprogramming, Phosphokinase CK2, Zusammenhänge Vitamin D-K2-Cu-Stoffwechsel-Vitamin A usw. Das wird bestimmt total spannend und ich verspreche einen breiten Rahmen, wenn Ihr auch breit fragt :slight_smile:

Genau, aber das Thema Ernährung wird immer so hochgekocht. Meine Ma hat immer drauf geschaut wo das Essen her kommt und ohne es zu übertreiben mich gesund ernährt. Als ich dann wegzog habe ich vieles weitergeführt. Wg Ernährung MS??? Also wirklich nicht.

Als ich so depressiv war und im KH war habich immer einen Phönix gestaltet. Ich steckt verdammt schnell den Schnabel aus dem Asche-Haufenund fang mit flattern an. Nur mit der Bodenhaftung hab ich ein Problem… Head Up in the Sky :smiley:

Find ich total interessant.

:)))

Deniz, ist ein dämlicher Bot und schreibt immer den selben Text nur das zu bewerbende Produkt wird munter ausgetauscht. Am Tag des Beitrags angemeldet und schreibt nie wieder etwas, dazu immer Seiten vom selben Marketing Unternehmen.

Kurkuma
http://www.amsel.de/multiple-sklerose-forum/index.php?kategorie=forum&kategorie2=forum&tnr=1&mnr=195661&beitragnr=195661&aktpos_nav=0&thread_aktpos_nav=30&thread_showtheme=&archiv_flag=2

grüner Kaffeeextrakt
http://www.amsel.de/multiple-sklerose-forum/index.php?kategorie=forum&kategorie2=forum&tnr=1&mnr=195511&beitragnr=195511&thread_aktpos_nav=30&thread_showtheme=&archiv_flag=2

Hanfsamen
http://www.amsel.de/multiple-sklerose-forum/index.php?kategorie=forum&kategorie2=forum&tnr=1&mnr=195148&beitragnr=195148&thread_aktpos_nav=60&thread_showtheme=&archiv_flag=2

Immer haben die User sich gerade erst angemeldet, der Text ist ziemlich identisch und im Impressum steht immer.

Nook Marketing Corp.
4406 Del Prado Blvd S Unit A6
Cape Coral, FL 33904
USA

P.S. Schrei ruhig weiter

Mit D3, Calcium, K halt ich seit Jahren meine Osteoporose in Schach ohne Alendronsäure und Co…

Wie geschrieben Eva, der mündige User schaut nach und sieht “Angemeldet seit: 29.03.2018” und beruhigt sich wieder.
Siehst du dich als Spampolizei?