Hallo mein Name ist Sara bin 31 Jahre alt und seit 2012 habe ich MS. Konnte diese Diagnose bis Oktober 2017 verdrängen. Dann während meiner 2. Schwangerschaft, hat es mich wieder angeschlagen und es hat sich wie ein Schlaganfall ausgelöst. Kämpfe bis heute noch dass ich wieder richtig laufen kann. Hat jemand auch so ein Schub bekommen… Wann ist es bei euch besser geworden??

Hi Sara,

naja, mich hata mein Diagnoseschub in den Rolli gebracht, nach 3 Wochen ging es wieder mit zwei Krücken und nach 3 Monaten habe ich wieder mit Leistungssport angefangen.

Allerdings habe ich schon vor dem Schub viel Sport gemacht.

Wie lange du brauchst, kann dir aber nur die Dame mit der Glaskugel sagen.

Wichtig ist bei viel Bewegung und Training, bei bedarf auch mit Unterstützung durch eine Physiotherapie.

Grüße
Lucy