Hallo Uwe

Ich habe eine neue Diskussion eröffnet, denn die andere wurde langsam unübersichtlich.
Bin sehr gespannt, was du dann berichten kannst.

Bei Philipp ist es so, dass er sehr viel trainiert, und dies allein kann die Spastik und Mobilität positiv beeinflussen.

Ich wünsche dir (und indirekt uns allen) viel Erfolg mit den HotShots.

Trotzdem die Warnung, erwarte KEINE Wunder!!!

Es ist NUR ein Nahrungsergänzugsmittel entwickelt für Sportler gegen Muskelkrämpfe.

Das einzige, was wir aus Erfahrungen wie deine eventuell lesen können, wäre die Wirksamkeit des zukünftigen Medikamentes.

Gruss Daniela

P.S. Ich bin allgemein sehr kritisch eingestellt, was Wundermittel angeht egal gegen was.

Danke Daniela, nur Hotshot ohne Training und Physiotherapie nutzt bei mir nichts.

Bei mir ist es auch ein Leistungsförderer, wenn ich zu müde (Fatigue) bin um mit dem
Sohn ins Fitness zu gehen, 15 Minuten nach Hotshot frage ich ihn, können wir endlich los ?

lg

Philipp

Nicht zu verwechseln mit deadshot aus den batman-Comics!

https://www.google.de/search?q=deadshot&client=tablet-unknown&prmd=isvn&source=lnms&tbm=isch

N E I N, die meinen wirklich Hotshots :

https://www.youtube.com/watch?v=V2MHycco7uo

Hallo Uwe

Ich habe eine neue Diskussion eröffnet, denn die andere wurde langsam unübersichtlich.
Bin sehr gespannt, was du dann berichten kannst.

Bei Philipp ist es so, dass er sehr viel trainiert, und dies allein kann die Spastik und Mobilität positiv beeinflussen.

Ich wünsche dir (und indirekt uns allen) viel Erfolg mit den HotShots.

Trotzdem die Warnung, erwarte KEINE Wunder!!!

Es ist NUR ein Nahrungsergänzugsmittel entwickelt für Sportler gegen Muskelkrämpfe.

Das einzige, was wir aus Erfahrungen wie deine eventuell lesen können, wäre die Wirksamkeit des zukünftigen Medikamentes.

Gruss Daniela

P.S. Ich bin allgemein sehr kritisch eingestellt, was Wundermittel angeht egal gegen was.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hallo Daniela

Nachdem da mit den Capsaicin-Kps. für mich wohl doch nicht das Richtige war (ich berichtete), möchte ich doch erst mal 2x die Hotshot testen.
Leider stehen die Lieferkosten bei der geringen Menge hier in keinem Verhältnis zum Warenwert.

Könntest Du mir aus Deinem Bestand 2 Stück zum ersten Test verkaufen?

Bei den Ufos bin ich UWE Da kannst Du mir ne PN schreiben.

LG
Uwe

Hallo Uwe

Du bekommst bald eine Mail von mir - in Amsel Forum geht es nicht, nur bei den Ufos?

Gruss Daniela

:wink: