Hallo zusammen,
ich leide seit 4 Monaten an einem komischen Druck. Hab das Gefühl, dass ich ständig Stuhlgang habe. Ist jedoch nicht so. Ich denke es ist eine Missempfindung der von den Nerven komm. War schon bei einem Internist und Proktologen. Keiner konnte mir helfen. Hat jemand von dieses so etwas schon mal gehabt? Möglicherweise auch eine Nebenwirkung von den Aubagio Tabletten? Die ich jedoch vor 2 Wochen abgebrochen habe, da ich sie nicht vertragen habe.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße

Hallo

Ich denke,das ist eine Missempfindung,weil die Empfindungen dort recht fein sind.Immerhin kriegt man normalerweise eine techt genaue (Rück)meldung,ob man muss,sehr schnell muss oder nur winden muss oder was auch immer.

Hmm,was man tun kann auser möglichst regelmässig leben,weiss ich nicht.

vg,Tom