?

Ein Österreicher steht mit einem Schimpansen
an der Leine vor dem Supermarkt und fragt eine Frau,
ob sie den kurz halten kann, damit er schnell einkaufen kann.
Sie sagt: „ Ja, gerne !“
Kommt eine Bekannte vorbei und fragt erstaunt :
“ Ja was hast denn du da ?“
Sie sagt : “ Den hab ich von einem Österreicher !“
Darauf die Bekannte :
“ Ach du meine Güte, hat man das am Ultraschall nicht gesehen ?“

!

" Dauerwerbeveranstaltung für Nahrungsergänzungsmittel und Betaferon?

Na Hauptsache die Haare glänzen…"

noch was zum lachen :

„ Deine Mutter sähe es bestimmt nicht gern,

dass du so einen knappen Bikini trägst “,

tadelt eine Dame im Hallenbad ein Mädchen.

Meint dieses :

„ Da haben Sie vollkommen recht. Sie hasst es,

wenn ich ihre Sachen anziehe ! “

Tscharly … huuuuuuusch huuuuuuuusch sans weeeeeeeg… ;D

Nehmen wir doch den Tip von Renate… Schwefel… Da nun haben wir auch die Haare schön.

Ich Schwäre ja auf Chemo ich ach FEC-Schema, Glatze und Alpecin Kopfmassagen, seitdem habe ich die Haare schön. Ohne Interferon will ich auch nicht Ständig rückenpfeiler verschönern…

Mist es hat länger gebraucht als 3 Wo, daß die Depris verschwunden sind Mist der Beipackzettel von Betainferon hat bei mir nicht gepasst…

Was lernen wir daraus… jeder reagiert anders…

Flitz ich bin weg
Idefix…

Toll, mehr davon.