Dauerwerbeveranstaltung für Nahrungsergänzungsmittel und Betaferon?

Na Hauptsache die Haare glänzen…

Es lohnt sich für mich wirklich nicht mehr hier überhaupt reinzulesen…

Den Kommentar konnte ich mir allerdings nicht verkneifen und auch den Ausdruck meiner Verunderung darüber, welch seltsame Allianzen hier entstanden sind.

:wink:
LLG

Tanja
(in dem Fall “lachende liebe Grüße”)

Jetzt mal langsam… hab extra keine Links verwendet. Wüsste auch nicht, was ich sonst machen soll… War ja schon vor paar Jahren im Spezial Krankenhaus, als die Hände nach paar Jahren im Kraftraum taub wurden. Da war es ein Karpaltunnelsyndrom und Ulnarisrinnen-Syndrom welches erfolgreich mit einer Schiene behandelt wurde.

Mit meinen anderen Ausfällen war ich dann beim Neurologen mit MRT und bekam Psychopharmaka.

Was soll ich denn sonst machen, ausser mir Nahrungsergänzungsmittel reinzufahren??

>>> …welches erfolgreich mit einer Schiene behandelt wurde.

Zumindest ist es besser geworden. Hab trotzdem das Gefühl, dass da was nicht rund läuft. Man merkt doch, wenn das nicht so ist wie früher und ich bin ja jetzt noch keine 60!

Damit da jetzt kein falscher Eindruck entsteht…

Will das Krafttraining nicht schlecht reden, man sollte es halt nur nicht auf die Spitze treiben. Das mit tauben Armen hab ich in dem Zusammenhang schon öfter gelesen, nur ist das für die in dem anderen Bodybuilder-Forum “normal” gewesen :o)

die richtigen Nahrungsergänzungsmittel können unsere rettung sein.
die falschen können verderben bringen.
und dosis + qualität müssen stimmen.
dann glänzt auch das fell :wink:

Hippocrates:
„Lass deine Nahrung dein Heilmittel sein und dein Heilmittel deine Nahrung“

:-)))

Sei doch nicht so streng, wenn man sich als chronisch Kranker an jeden Strohhalm klammert.
Ich finde Nahrungsergänzungsmittel auch sehr reizvoll…es können gar nicht genug bunte Pillen sein.
Der Glaube kann Berge versetzen und viel hilf viel.

Bei Interesse zähle ich Dir gerne meine zugeführten Substanzen auf :wink:

>>> Bei Interesse zähle ich Dir gerne meine zugeführten Substanzen auf :wink:

Warum so geheimnisvoll, ist Sildenafil auch auf der Liste? :wink:

Wenn ich mich an jeden Strohhalm klammern würde, wäre das Rauchen aufzugeben wahrscheinlich eines der besseren Nahrungsergänzungsmittel. Hab halt gelesen, dass es eine Häufung mit Entfernung zum Äquator gibt und scheinbar die Verdauung auch eine Rolle spielt.

Sollte man sich jetzt gehäuft mit Schlafstörungen in geschlossenen Räumen aufhalten und die vollpupsen, kann ich mir schon vorstellen, dass es zumindest ein Versuch wert ist.

Ist aber auch nicht so wichtig, vllt. bekomm ich ja ohne früher eine sexy Krankenschwester!! :o)

Ausgerechnet dich hab ich jetzt nicht gemeint, jony!

Ich dachte eher an die Überreste des ehemaligen DMSG-Forums, dass eine zeitlang ein Ort für gute kritische und abwechslungsreiche Diskussionen war.

Mit dir und Bodybuilding :wink: hat das überhaupt nichts zu tun.

LG zurück Tanja!

Sorry Rainer,
aber für mich stellst du leider nicht gerade ein besonders gutes Beispiel für den tatsächlichen Nutzen von x Mittelchen da…Wenn du dafür die Haare wenigstens schön hast, sei es dir gegönnt…:slight_smile:

Wieso probierst du nicht auch einfach mal Betaferon, wird hier ja von 2 Foristen oft erwähnt und da hier ohnehin wenig los ist, macht es den Eindruck, als gäbe es nichts anderes.

da kommt mir in den Sinn Viagra ist auch wirksam gegen MS (bitte googeln).

lg

Philiipp

Auch, Phillip, auch !

Gefahr droht überall …

Ein altes Paar liegt im Bett, da meint er :

„ Schatz, lass es uns nochmal so richtig machen ! “

Darauf sie : „ Von mir aus, aber nur mit Gummi ! “

Er ganz überrascht :

„ Du kannst doch aber in Deinem Alter nicht mehr schwanger werden !

Oder hast Du etwa Angst vor Aids ? “

Sie : „ Nein, aber vor Salmonellen – bei den alten Eiern ! “

Des auch noch… dabei treibt es mir nach solchen Höchstleistungen immer die Pickel auf der Kopfhaut raus :frowning:

Das sieht doch recht gut aus…

www.epochtimes.de/gesundheit/fasten-erneuert-immunsystem-a1295772.html

wer das mit dem fasten schon probiert hat, dem bleibt ja als letztes die Vorschlaghammermethode :wink:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/immunsystem-wissenschaftler-im-gespraech-ueber-chronische-erkrankung-und-deren-heilung-15097879.html

Hey, das mache ich 2 Mal pro Woche, Kurzzeitfasten reicht aus.

1 Std. nichts essen, z.B. Frühstück auslassen.

lg

Philipp

Wenn ich oben nicht reinstopfe, muss ich auch nicht pupsen. Klingt eig. logisch, warum komme ich nie auf sowas :frowning:

hey Amy,
ja, ich kann bisher wenig erfolge vorzeigen.
aber es in arbeit.
es dauert halt ein weilchen.
dann werden wir uns treffen und miteinander tanzen
zu unserer ausgewählten mucke.

vllt dieses:
https://www.youtube.com/watch?v=5xN7fYnDRfU

Rainer