Hallo Ihr Lieben,

wie geht es Euch denn so ?
Ich habe ein paar recht hektische Tage hinter mir. Freitag recht spät nach Hause
und dann gleich zum Tanzen. Unser “neuer” Tanzlehrer ist ätzend. Die erste Stunde
hat er Musik aufgelegt und uns unserem Schicksal überlassen. Wird Zeit, dass wir wechseln.
Samstag waren wir in der Stadt, Axel mußte sich unbedingt für die Cebit einkleiden.
Abends waren wir dann nochmal in unserer derzeitigen Tanzschule verabredet.
Gestern dann bei meiner Freundin, um ihr zum Internet zu verhelfen. Leider nicht erfolgreich.
Sie hat einen uralten Rechner mit dem guten alten Windows 98 und dann kein Modem sondern eine ISDN-Karte.
Wir haben dann noch einen angehenden Physiker aus der Nachbarschaft zu Hilfe geholt,
der ist auch nicht viel weiter gekommen. Waren wir erleichtert, wir sind nicht so blöd, sondern es ist so kompliziert.
Dann habe ich noch in einer kleinen Blitzaktion mit Hindernissen unseren Musicalbesuch fixiert.

Tina, wie siehts jetzt mit der neuen Stelle aus ? Mit was für Veränderungen mußt Du denn rechnen ?
Und wie war die Geburtstagsparty ?

Cony, lebst Du noch ? Lang nichts mehr von Dir gelesen.

Petra, habt Ihr das Wochenende zu zweit genossen ? Muß Jens nochmal nach Indien ?

Liebe Grüße

Andrea

Hallo meine Lieben,

es war so ruhig hier am Wochenende, hatte schon ein schlechtes Gewissen, dass ich euch mit meiner miesen Laune angesteckt habe :wink:

Haste ja richtig Stress am Wochenende gehabt, liebe Andrea. Wir überlegen auch zur Zeit, ob wir die Tanzschule wechseln, müssen uns aber noch mal schlau machen.

Die Party war sehr schön, wir haben uns richtig toll amüsiert und ich habe mich dadurch ablenken können. Über den Job werde ich mich mit meinem Chef noch mal in Ruhe unterhalten müssen, er hat zur Zeit ein paar Tage Urlaub.

Hat Axel auf der Cebit einen Stand oder weshalb muss er sich noch einkleiden?

Wie ist bei euch das Wetter? Wahrscheinlich auch so traumhaft. Ich freu´ mich schon auf die erste Radtour. Und frühmorgens zwitschern die Vögel jetzt wieder so schön, ich liebe das so sehr.

Also, das war´s erstmal von mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Montag - viele Grüße

Tina

Hi Mädels,

ja, ich habe das Wochenende zu zweit genossen :wink: Deshalb erst jetzt meine Antwort. Jens muß höchtswahrscheinlich nächste Woche wieder los. Er hofft aber, das ganze bis Ostern über die Bühne zu kriegen.

Andrea, so einen Hörtest habe ich im letzten Sommer gemacht, als ich einen “Paukenerguß” hatte. Geschickterweise zu meiner Zeit im KH, als dieses sauwarme Wetter war, und im KH alle Türen und Fenster zur Luftbewegung offen standen. Obendrein noch Kortison - und ab in die HNO-Klinik :wink: Heute kann ich drüber schmunzeln. Damals war ich echt am Ende. Und dann sollte ich noch den letzten Nerv aufbringen, und so einen blöden Hörtest machen … Hihi, somit haben wir ja alle mal wieder was gemeinsam: einen Hörtest!

Tina, ich kann ja auch mal vorsichtshalber meinen Namen “blau machen” … (dabei fällt mir irgendwie dieser blöde Witz ein: ich kann zaubern - ich kann machen, daß die Luft stinkt! … gagger - sorry, das bricht grad so aus mir raus). Nicht, daß die Andrea nicht eine hervorragende “Therapeutin” wäre … aber wer weiß, falls dich (oder euch) mal was plagt …

Jetzt wollte ich noch irgendwas erzählen … was war das noch? Mensch, da habe ich heute (während unser SAP den ganzen Tag ausgefallen war) extra Gedächtnistraining gemacht … und, was hat es mir gebracht??? Ich glaube, ich wollte was zu dem Einklinken in den Berlinbesuch sagen. Ich würde natürlich sehr, sehr, sehr gerne kommen. Allerdings sehen unsere Wochenenden dieses Jahr schon ziemlich verplant aus, weil viele runde Geburtstage gefeiert werden. Gerade im August/September. Seid mir also bitte nicht böse, aber dieses Jahr kann ich sowas glaub ich erden. Noch dazu stehen Besuche in Rom, Hamburg und evtl. Holland an, für die wir auch noch keine Termine haben … das Jahr hat einfach zu wenige Wochenenden :wink:

Tina, ich drücke dir die Daumen, daß dein neuer Job vielleicht doch nicht so schlimm wird, wie du jetzt vielleicht denkst. Vielleicht kannst du ja nochmal mit deinem Chef sprechen, und vielleicht findet ihr ja Kompromisse.

So, jetzt bin ich aber müde. Morgen muß ich zeitig anfangen. Wir müssen morgen die ganzen Aufträge von heute nachträglich einhacken - neben dem normalen Tagesgeschäft und neuen Aufträgen. Das gibt “Extreme-Hacking” morgen :wink:

Ich wünsche euch eine gute Nacht!

Liebe Grüße
Petra

Hallo Mädels und Buben,

ich lebe noch,

am Freitrag bin ich das erste mal alleine mit dem neuen Auto gefahren zu meiner Freundin, die auf dem Land lebt. Dort war ich auch den ganzen Tag.

Ralf und ich sind am Wochenende 2 Stunden mit Fahrrad gefahren. Danach war ich noch fit. Ralf ist die anspruchsvolle Strecke abseits des Weges gefahren.

Ich bin diese Woche von Mi-Fr alleine. Ralf muß nach Frankfurt.

Bis bald
Eure cony

Hallo Ihr lieben Liebenden,

Axel ist gerade ins Bett, also hab ich freie Fahrt am PC.
Ich bin zur Zeit fürchterlich Landunter, deshalb auch nur eher sporadisch von mir.
Nachdem es die letzten Tag im Geschäft wieder relativ geregelt lief ist heute wieder alles über mich reingebrochen.
Und ausgerechnet ztwischen 2 jeweils 3-stündigen Marathon-Sitzungen.
Nebenher bin ich wieder, wie früher (endlich) heftigst am Freizeit organisieren.
Am Sonntag gehts ins Musical. Unser Kabarett “Caveman” hat sich auf Juni verschoben, ist bis dahin ausverkauft.
Im April gehts zu einem Ball, von unserer vielleicht zukünftigen Tanzschule und zwischendrin wollen wir noch zu einer Reptilien-Ausstellung.
Und dann woillen wir noch zur deutschen Tourenwagen-Meisterschaft an den Hockenheimring.
Unser diesjähriger Urlaub nimmt auch Formen an - wir wollen mit unserem Tauch-Club im November nach Mykronesien.
Hab allerdings noch etwas Hemmungen dabei - in unserem Bildband übers Tauchen - steht als Schwierigkeitsgrad hoch drin - uff - kann ich das ???
Ichh hatte vor Kurzem ein bekanntes Tauchlehrer-Ehepaar n Hondurras angeschrieben, wann die beste Reisezeit sei, leider haben sie nicht geantwortet, sonst wärs einfach ab nach Hondurras gegangen.
Tina, also Axel macht 4 Tage standdienst auf der Cebit, bin gespannt, wie geplättet er ist. hab ihm schon angeboten, ihn zu wecken, wenn das Musical rum ist.
Wieso wollt Ihr die Tanzschule wechseln ??
Wieso hast Du so Angst vor Veränderungen ? (wenn ich Dir damit nicht zu nahe trete!)

Petra, weil Du schreibst “hi Mädels” erst beschwert sich wer ,dass hier nur Mädels schreiben, wenn man zurückschreibt ist Ruhe im Karton. Irgendwie läufts wohl doch auf “Hi Mädels” hinaus.
Das mit dem Hörtest ist bei Dir ja echt heftig. Ich war da wenigstens in einer sehr entspannten Situation. Cony scheint die einzige ohne Hörtest. Was ist denn ein “Paukenerguss”?
Apropos, sauwarm, Türen und Fenster offen. Meine Freundin war in einer Klinik, mit Klimaanlage, als ichs mir angeschaut hab, hätte ich den Architekten/Bauleiter standrechtlich wegen akuter Dummheit erschiessen können. Die Klimaanlage war so eingebaut, wenn man nicht schon krank war, ist man spätestens dadurch krank geworden. Naja, ich als Arbeitsstätten usw.-Fuzzi achte auf sowas besonders (ich glaube manchmal treibe ich Axel damit in den Wahnsinn).Manchmal kann ich auch zaubern… (ich kugel mich grad vor Lachen… deshalb keine smileys(?)…).
Und danke für die Blumen…
Tina, by the way, Axel redet schon davon, dass wir unbedingt vor September nach Berlin müssen, wg. der Modern Art-Ausstellung aus New York. Möchte Dir keinezu großen Hoffnungen machen, er redet viel, wir haben 10 Jahre übers Skifahren inder Schweiz geredet.
Cony, geht Ralf wieder auf Montage ? Wie ist denn Euer neues Auto ? Wenn ich fragen darf - habt Ihr Euch ausgesprochen in Eurer Beziehung ?
Wie geht es Dir sonst so ? Wie ist denn Deine ärztliche Betreuung - Du wolltest/warst doch bei einem Homöpathen.

Ich bin jetzt auch ziemlich müde und verabschiede mich ins Bett.
Liebe Grüße und alles Gute

Andrea

Meine lieben Liebenden,
nachdem von Euch keiner schreibt, schreib ich halt.
Bin auch gerade übervoll. Hab gerade 2 aufregende Stunden hinter mich gebracht. Eigentlich ein normaler Tag, war endlich wieder im Sportstudio (bin stolz und werde morgen leiden). Auf dem Heimweg bin ich noch zum Supermarkt - aber weil Markt war - bei einem anderen als geplant. Als ich auf dem Rückweg eine Kreuzung bei Grün ! überquere sehe ich plötzlich ein Auto,dass direkt auf mich zuhält. Ich dachte ich trau meinen Augen nicht. Sie ist mir mit viel Schmackes in die hintere Achse gedonnert, so daß es mein Auto einmal rumgedreht hat. Sie war völlig aufgelöst, hat sich nur um ihr Auto und ihren Schaden gekümmert. Aber da ich dachte, ich hab alles im Griff, habe ich keine Polizei geholt. Als wir unsere Autos zur Seite gefahren hatten (wir blockierten eine Hauptverkehrs-Kreuzung in der Rushhour) und ich mir Gedanken machte, wie ich beweisen kann,dass ich bei Grün gefahren bin, hielt neben mir ein junges Bürschchen (naja ein netter junger Mann) und fragt, ob ich einen Zeugen brauche. Er ist dann sogar ausgestiegen und hat meiner Unfallgegenerin beim Öffnen ihrer Motorhaube geholfen. Da hab ich dann dann seltsamste Kompliment meiens Lebens bekommen ! Er meinte, sein Kumpel und er, fanden meine Reaktion absolut super (welche Reaktion???), jeder andere wäre an den Masten auf der Verkehrsinsel gelandet oder im Graben neben der Straße. Ich hab mich halt nur auf der Stelle um 180 Grad gedreht. Meinenm Sicherheitstraining sei dank !! Hmmm soll ich mich jetzt als Stunt(wo)man bewerben ? Meine Unfallgegnerin tut mir wahnsinnig leid, sie war total aufgelöst, hat den Ärger geht mit der Versicherung hoch, ist alleinstehend, vermutlich auch nicht gut betucht. Allerdings ist bei mir der Schaden halt so schlimm, dass ich nicht einfach drüber weg gehn kann. Allerdings ich bin für mich sehr glücklich, einerseits hat mich das Kompliment fürchterlich gebauchpinselt, vorallem von einem ca. 20 Jahre jüngeren, nettem gutaussehendem Mann und natürlich durch die Entscheidungshilfe, ob ich mir ein neues Auto kaufe. Aufregend, gell ? Zumindest bin ich morgen beschäftigt , muß unbedingt in die Werkstatt, ob der Rahmen verzogen ist oder die Spur einen Schaden hat.
Es ging dann noch anderweitig aufregend/nervig weiter, aber ich hab jetzt einen fürchterlichen Hunger. Schreib viellleicht nachher weiter.
Liebe Grüße Andrea

Hallo ihr Lieben,

erstmal nur ein kurzes Lebenszeichen von mir, da ich mich gleich ins Bett verkriechen werde. Habe heute etwas früher Feierabend gemacht und die ersten Gartenarbeiten erledigt. Hat bei dem schönen Wetter richtig Spaß gemacht. Wochenende soll es ja dann leider wieder regnen.

Werde mir eure E-Mails morgen in Ruhe durchlesen, ward ihr ja wieder richtig fleißig.

Also, ich wünsche euch einen schönen Abend, schlaft gut und träumt was Schönes

eure Tina

Buhuuu, bin gerade auf eine ominöse F-Taste gekommen und mein elend langer Beitrag ist weg.
Normal schreib ichs immer im Editor und stells dann rein. nur heute nicht. leicht geknickte Grüße Andrea

Hallo Ihr Lieben,
also zweiter Versuch ! Nachdem heute sich heute nur Tina kurz gemeldet hat,
setze ich meine Geschichte von gestern fort. Zu allem Überfluss wurde ich gestern noch
durch den Anruf meiner Haus-Arztpraxis mit den Tücken der Gesundheitsreform konfrontiert.
Sie benötigen noch die Überweisung an sie, von der Praxis, wo ich die Praxisgebühr abgedrückt hab.
Und das kam so - ich hab mir letztes Jahr von meiner Neurologin eine Überweisung zur MRI austellen lassen.
Beim Radiologen hab ich aber leider erst dieses Jahr einen Termin gekriegt. Sie meinten, meine alte Überweisung sei kein Problem.
Als ich dann da war hab ich dort die 10,- gezahlt. Nur hab ich natürlich nicht dran gedacht, dass ich zum Hausarzt auch eine Überweisung brauche.
Also entweder eine Überweisung oder 10,- €. Dummerweise sitzt der Radiologe halt 40km von mir entfernt und Zeit hab ich auch grad keine. Heute morgen hat sich dann alles auf wunderbare Weise gelöst.
Der Radiologe schickt ganz flux meinem Hausarzt direkt die Überweisung. Das waren richtig supernette Telefonate.
Jetzt wieder zruück zu meinem Unfall, ich war gestern schon sehr aufgedreht (überdreht) und heute morgen auch,
als ich dann im Geschäft war, hab ich irgendwann gemerkt, dass mir komisch zumute ist. Irgendwann hab ich dann angefangen zu zittern und zu heulen. Ich stand voll unterSchock von dem Unfall.
Meine Kollegen waren total lieb und habe mir angeboten mich heimzufahren. Wir haben uns geeinigt, ich bleibe, falls es mich ganz umhaut, bin ich wenigstens nicht allein.
Heute mittag gings mir dann wieder besser und ich bin zu meiner Werkstatt.Für Montag hab ich einen Termin zum vermessen und Schaden genauer anschauen.
Jetzt muß ich kurz ausholen - letztes Jahr hatte ich ein Gespräch mit dem Juniorchef von meinem Autohaus. Die Werkstatt ist absolut super, aber die Autoverkäufer sind eine Katastrophe.
Sie vermitteln den Eindruck, als müßte man sie zwindgen einem ein Auto zu verkaufen oder als müßte man sich für die Belästigung entschuldigen.
Mir ist das jetzt 4x passiert und ich weiß es auch von anderen. Da ich aber Renault gern fahre und es die beste Werkstatt ist, die ich je in meinem Leben betreten habe,
würd ich auch ganz gern bei ihnen ein Auto kaufen. Aber mir graust einfach, mich über die Widerstände der Verkäufer hinwegzusetzen. Weil ich den Laden einfach mag, dachte ich
ich sag was, besser als es tut ein total erboster Kunde oder keiner sagt was und alle bleiben weg. Wir hatten ein sehr nettes Gespräch und er hat mir auch gesagt, dass mich das ganze Werkstatt-Personal mag.
Also lags bei den Autoverkäufern auch nicht an mir. Das wichtigste, er meinte, ich soll mich unbedingt an ihn wenden, wenn ich eine Probefahrt machen will. Und ich soll mich nicht bloß bedanken und ja sagen, sondern ich solls auch wirklich tun. Naja heut hab ich dann nach ihm verlangt. Saublöd - es gibt 2 Juniorchefs und er hat mir seinen Vornamen nicht verraten, nach einer genauen Beschreibung, hatte es ich sich geklärt. *** ggg* jetzt weiß ich auch seinen Vornamen. Er ist nett, süß, goldig und ganz gut aussehen tut er auch noch. Wir verstehen uns auch blendend . Keine Angst er ist keine Gefahr für Axel, ich weiß, was ich an ihm habe. Wir haben an unserer Beziehung schließlich über 10 Jahre intensiv gearbeitet. Ich dachte so ne Probefahre, ich komme vorbei, setz mich mit jmd. von Autohaus für ne halbe mal zum Testen durch die Gegend. Ich kriege am Montag, wenn ich meinen abliefere einen Megan Kombi mit und bringe ihn am Dienstag zurück, dann nehme ich einen Laguna. Ich war völlig perplex.
Der Junior-Chef wirkte richtig entäuscht, als ich ihm erzählte, das ich ihn in einer Kneipe gesehen habe und ihn nicht angesprochen. Hmmmmmmmmm das ging mir runter wie Öl. Tja und somit gehts mir richtig gut. Meine Hand hat mich vorhin etwas geplagt, passiert meistens wenn ich irgendwie Streß habe.
Vorhin war ich noch kurz im Ort, neben wem parke ich, neben meiner Unfallgegnerin - unglaublich. Wir haben beide ziemlich doof geguckt. Gestern habe ich noch fast 1,5 Std mit ihr telefoniert und sie getröstet. Ich glaube ihr geht es sehr schlecht, nicht nur wg. dem Unfall, vorallem ist sie auch sehr einsam. Ich habe ihr angeboten, sich bei mir mal auszusprechen.
Ich glaube das ist der seltsamste Unfall den ich je hatte. Ihre Versicherung hat sich heut auch schon gemeldet und bei der Schuldfrage gibts wohl auch keine Diskussion.
So jetzt muß ich noch einen anderen Problemfall anrufen, dann Karten für den Ball holen und anschließend zum Tanzen zum Zugucken.
Liebe Grüße Andrea

Hallo Andrea und alle anderen,

was du da schreibst klingt wirklich aufregend und spannend beschrieben.

Ich war seit Donnerstag bis heute in Halle. Davon möchte ich später mehr schreiben.

Jetzt möchte ich den Schlaf nachholen, der mehr vor lauter Aufregung fehlt.

Liebe Grüße vom Bodensee
Eure cony

Hallo meine Lieben,

habe es am Wochenende leider nicht geschafft, mich zu melden und jetzt ist es auch schon wieder ziemlich spät. Da ich ja auf Arbeit keinen Internetanschluss habe, bin ich immer darauf angewiesen, mich abends zu melden und das wird meistens ziemlich eng vom zeitlichen her.

Andrea, da hast du ja ´ne Menge erlebt. Hört sich ja fast schon wie ein heftiger Flirt an g, da werd´ ich richtig neidisch ;))). Ne, Spaß beiseite, schön, dass du die ganze Sache dann doch noch einigermaßen gut weggesteckt hast und du noch nette Erlebnisse mitnehmen konntest. Deine Kollegen scheinen ja auch sehr nett zu sein, finde ich toll.

Am Mittwoch ist es bei mir soweit, dann muss ich meinen Arbeitsplatz wechseln, also morgen noch mal in vertrauter Umgebung und dann wird es wohl ernst. Ich bin sehr aufgeregt und werde berichten, wie es mir so ergangen ist.

Also bis bald - eure Tina

Hallo meine Lieben,
die Spannung geht weiter.
Tina, mit dm flirten, hast Du nicht ganz unrecht. Und ich habs die letzten 2 Tage fortgesetzt.
So und nun die Fortsetzung. (ich hoffe ihr wollts wissen. Gestern hab ich prompt für den ganzen Tag und die Nacht eine Megan Kombi zum testen bekommen. Hab dann noch mit Axel eine Probefahrt gemacht. Ergebnis, naja, ganz ok. (Mein Flirtopfer hätte ich gestern fast vergrault, bin normal schon ein Morgenmuffel, aber gestern völlig unausgeschlafen und grätig, der Arme). Heute morgen hab ich dann einen Laguna bekommen. Ich bin keine zwei Meter gefahren und wußte, das ist maein Auto. Uff, ich wußte garnichts püber das Fahrzeug. Aber ich wußte dann mein alter ist fahruntauglich, da ist die Hinterachse verbogen. Nach einem Telefonat mit meinem Autohändler (oder Flirtopfer) hat sich rausgestellt, mein Probefahrzeug ist verkäuflich. Im Laufe des Nachmittags und der Gespräche hat sich ergeben, vorher wußte ich nichts über das Fahrzeug, er ist von der Ausstattung einer der besten, hat noch Top-Zusatzausstattung und ist ein Mega-geschoss, 163 PS, Turbo !! Jetzt kämpfen zwei Seelen in meiner Brust, meine Vrnunft und mein Hang zu tollen schnellen Autos. So billig krieg ich so ein tolles Auto nie wieder. Aber eigentlich brauch ichs ja nicht.
Naja bei mir ist gerade alles ziemlich aufregend.
(und mein Autohändler ist wirklich ein ganz lieber, ich könnt ihn stundenlang knuddeln, nicht wg. den Autos und dem Service, er ist menschlich einfach klasse) Liebe Grüße Andrea
Bin Donnerstag bis Samstag mittag offline.

Hallo meine Lieben,
sorry, dass ich gerade nicht auf Eure Beiträge eingehe. Ich bin bloss gerade so mit mir beschäftigt.
Sooo jetzt drückt mir alle mal ganz fest die Daumen, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Ich werde nachher den Kaufvertrag für das Wahnsinns-Auto unterschreiben. (Es grüßt die Unvernunft - aber wenn nicht jetzt, wann dann).
Liebe Grüße Eure
Andrea

Hallo Ihr Lieben (Ruhigen),
ich verabschiede mich für 2,5 Tage auf Klausur.
Machts gut bis dann
Andrea

Hallo zusammen!

Wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben, weil ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe. Ich hoffe, es geht euch allen gut! Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe (was momentan einfach nicht der Fall ist) werde ich mich wieder länger melden!

So long, schönes Wochenende erstma’

Viele Grüße
Petra

Hallo meine Lieben,
ich bin wieder zurück. Hab gerade ein ziemliches Theater mit dem Anmelden meines Autos. Meine Doppelkarte kommt und kommt nicht. Lebt Ihr noch ? Gehts Euch gut. Eigentlich möchte ich hier keine Monologe halten.
Gleich gehts mal wieder zum MRI.
Viele Grüße Andrea

Hallo meine Lieben,

liebe Andrea, nein, du sollst ja auch keine Monologe halten ;), aber du hast Recht, es war unheimlich ruhig in letzter Zeit. Ich habe leider - wie schon gesagt - ein großes Zeitproblem. Aber ich werde mich weiterhin regelmäßig melden, wenn auch nicht ganz so oft. Erzähl´ mal unbedingt, was aus dem MRI geworden ist. Ich bin ja Ende April dran.

Bin seit letzter Woche im neuen Büro und arbeite jetzt direkt im Chefsekretariat. Ist eine unheimliche Umstellung. Habe jetzt zu meinen lieben Kollegen nicht mehr so einen intensiven Kontakt, zumal mir bei 6 Stunden auch keine Pause zusteht. Aber wir machen ja auch ab und an mal was privat. Wie es mir langfristig gefallen wird, wird sich dann noch rausstellen. Hatte jetzt noch mal 4 Tage alten Resturlaub und ab morgen geht´s dann richtig los. Schade, aber manchmal muss man sich wohl den Veränderungen auch stellen, was soll´s. Ich versuche, es positiv zu sehen.

Meine Eltern haben auch einen Renault Laguna, aber nicht mit so viel PS. Da kannst du ja richtig Gas geben. Letzte Woche hat uns der Bruder meines Freundes besucht und uns sein neues Auto vorgestellt: Audi TT mit sage und schreibe 250 PS. Aber die Probefahrt hat mir schon gereicht, mir ist gleich beim ersten Beschleunigen schlecht geworgen, ich bin halt´ nicht so ´ne Motorbraut ;). Beim Karussell fahren wird mir auch schlecht. Als Kind konnte ich solche Dinge alle machen, aber jetzt. Naja, bin ja schließlich auch nicht mehr die Jüngste.

Ansonsten hoffe ich auch, dass es euch allen gut geht. Ich werde meinen letzten Urlaubstag noch im Garten genießen, abends geht es ja dann wieder zum Tanzen.

Viele Grüße
eure Tina

Hallo Ihr Lieben,

na zumindest habe ich ja Tina ein bischen aufgestört. Das mit dem Zeitproblem versteh ich, geht mir auch immer wieder so. Würde ich nicht meine Pausen mit Schreiben, sondern mit Essen gehen oder mit spazierengehen verbringen, wäre es um mich auch immer wieder sehr ruhig. Solang ihr alle nicht ganz verloren geht, ists ja gut. Ich wünsche Dir, Tina, alles gute für Deine neue Tätigkeit. Weißt Du, warum Dir Veränderungen solches Unbehagen bereiten ? Ich fahre mein Geschoss jetzt schon 1 Woche und trotz der hohen Kosten, bin ich immer mehr überzeugt, dass es die richtige Entscheidung war. Bei mir ist es so, je schneller ein Auto, desto defensiver fahre ich (nein, nein, ich bin dann keine Verkehrsbehinderung), einfach aus dem Gefühl raus, ich kann ja, wenn ich will. Außerdem, da er so ruhig läuft und innen so gut ausgestattet ist, hab ichs garnicht eilig irgendwo hin zu kommen. Wenn ich ehrlich bin, nicht böse sein, ich mag Audi-Fahrer nicht, fast alle fahren wie die letzten Menschen. (sorry mußt ich mal los werden). Bis vor 2 Jahren bin ich auch ganz viel Karussell und Acherbahn und so gefahren. Je schneller, desto lieber. Die letzten 2 Jahre gings mangels Gelegenheit nicht. Ist bei Euch das Wetter auch so schön ? Tina, dann hast Du ja richtig Glück mit Deinem Urlaub. Übermorgen gehen wir zum Tanzen und am Sonntag zu einem Ball. Freu mich.
Mein Auto macht mir auch noch Sorgen, meine Doppelkarte kommt einfah nicht. Meine Versicherung hat schon die 3. losgeschickt. Kulanterweise fahre ich noch auf die Versicherung meines Autohauses.
Beim MRI ist alles beim Alten, meine 2 Entzündungsherde im HWS sind mir erhalten geblieben. In der BWS ist nichts erkennbar, ist wohl auch etwas unscharf/verwackelt. Ich schwöre ich bin ganz ruhig liegengeblieben. Naja so ist das gerade. Ich wünsche Euch einen sonnigen schönen Tag. Liebe Grüße Andrea

Hallo, ihr Lieben,

schön, Andrea, dass dein MRI so gut ausgefallen ist. Das wünsche ich mir auch!!! Dann hat sich das mit deiner Prophylaxe auch erübrigt???

Hatte eigentlich nicht den Eindruck, dass du mich nicht magst g. Wir fahren nämlich auch einen Audi, und das jeden Tag mit Genuss. Für mich gibt es eigentlich nichts anderes (es sei denn, die Kohle reicht nicht). Aber brauchst dich nicht zu entschuldigen, bin dir nicht böse. Vielleicht sind die Audi-Fahrer in Baden-Württemberg auch anders als die Berliner, bestimmt.

Warum ich Veränderungen nicht mag? Eine wirklich sehr schwere Frage. Ich denke, das liegt an meiner eher ängstlichen Natur. Die Angst, etwas nicht zu meistern. Ich weiß auch noch nicht, welche Anforderungen in diesem Job an mich gestellt werden. Ich hoffe und wünsche mir ganz doll, dass ich das alles schaffe.

Heute z.B. ein wirklich toller Tag, habe mich auch schön im Garten gesonnt, aber Kopfschmerzen total, wenn ich das in meinem Job öfters erlebe, ist das mit der Einarbeitung nicht so toll. Na gut, muss ehrlicherweise dazu sagen, habe gestern die Spritze bekommen und nehme ja Zur Zeit nur 50 mg Ibuprofen. Vielleicht liegt es ja auch daran.

So, meine Lieben, ich werde mich jetzt noch mal kurz hinlegen, damit ich heute abend fit bin.

Andrea, ich drücke dir die Daumen, dass du nun endlich deine Doppelkarte bekommst - komische Versicherung.

Viele Grüße
Tina

Hallo meine lieben Liebenden,
Ihr dürft mir gratulieren !!! Mein Auto läuft auf mich, nachdem gestern abend ALLE Doppelkarten ankamen.
An der Versicherung lags, vermutlich nicht, eher an der Post.
Ich könnte Purzelbäume schlagen !!! ;-))) ich hab heute wieder ganz doll geflirtet und bin sogar so weit gegangen
meinem Junior-Chef das Du anzubieten - ich bin wohl knallrot angelaufen, wäre irgendwie im Boden versunken.
Aber aufgrund der Konstellation ich Frau, er Mann, ich älter, er jünger, ich Kunde, er Dienstleister,
wars nun mal mein Part. Puuuh, war das aufregend - irgendwie sind wir noch auf eine kneipe zusprechen gekommen,
er meinte, vielleicht sehen wir uns mal wieder. Ich meinte im Oktober bin ich wieder in der Kneipe, da spielt meine Freundin,
er antwortete, das sei ja soooo lang ggggg. Wir haben vereinbart, er ruft mich mal an, wenn er Lust hat weg zu gehen (schnurrrrrr).
Bin gespannt.
Tina, mit dem Zusammenhang mit Prophylaxe hast Du wohl recht, 6 Herde in 6 Jahren (2 Schübe), ich finde das sieht so gut aus,
da hab ich keine Ambitionen auf Prophylaxe.
Ich bin ganz sicher, die Audi-Fahrer in Berlin sind ganz anders ggg, die schwäbischen sind ziemlich eigen.
Was für einenhast Du/habt Ihr denn ?
Mit Deiner Angst etwas nicht zu meistern - hast Du auch so einen Hang zum Perfektionismus ? Verzeihst Du Dir auch nur sehr schwer Fehler ?
Urteilst Du hart über Dich ?
Hast Du immer schon mal Kopfschmerzen ? Ich hatte früher nie, jetzt auch immer wieder - schiebe ich doch auf die MS.
Ich hoffe Dir geht es wieder besser ?
Cony, wo steckst Du ?
Petra ist ja gerade entschuldigt.
Viele Grüße (auch an die stillen Mitleser, falls es sie noch gibt)
PS.: mal wieder Zeit für einen neuen Thread oder ? Könnten wir die “12” die mag ich nicht ?