Hallo, haltet Ihr euch an den vorgeschriebenen Einnahmeabstand von 12 Std.? Verkürzt hatte ich schon auf 10 Std. ohne Nebenwirkungen bemerkt zu haben. Bei mir lässt die Wirkung nach 6 Stunden nach. Ich nehme Fampyra seit 3 Jahren. Gruß Hermeline

Hallo Hermeline,

ich mache genau dieselben Erfahrungen! Ich merke, wie nach ca. 6 Std. die Wirkung nachlässt. Ich mache es daher seit einiger Zeit so, dass ich alle 8 Std. eine Tablette nehme. Nebenwirkung: keine.
Und: Ich meine, ich bin dadurch “fitter”/“beweglicher”.

Gruß
Olaf

Hallo Hermeline,

zu diesem Thema hat es im Forum der DMSG mal einen Thread gegeben.

Schau mal hier.

https://www.dmsg.de/multiple-sklerose-forum/index.php?kategorie=forum&tnr=8&mnr=394346&aktpos_nav=0&keywords=Fampyra

Diesen Beitrag habe ich gesucht, vielen Dank.

Gruß Hermi

Hallo Olaf, ich werde den 8 Stunden Abstand probieren. Unter 8 Stunden wage ich mir nicht zu gehen, da hätte ich vor den Nebenwirkungen zu viel Angst. Vielen Dank für deine Antwort.

Gruß Hermi

Moins,
wie ich voriges Jahr schon im DMSG Forum geschrieben habe, Fampridin ist ein Toxin…bitte bei solchen Experimente vorher den Arzt informieren.

-Rolf-