Hallo zusammen,

ich leide seit 2003 an Multiple Sklerose.

Nun bin ich auf der suche nach einem Hospital in Indien oder Sri Lanka welche sich mit neurologischen Problemen auskennt.

Wer kann mir einen Tip geben, oder kennt Leute die aus gesundheitlichen Gründen solch eine pachakarma Kur hinter sich haben.

für jeden kleine Hilfe bin ich dankbar!!

Erol

http://www.greystones-villa.de/panchakarma-kuren,sri-lanka-seminare-workshops-therapien,angebote-panchakarma-kurzentrum-sri lanka

Hallo, frag doch dort mal nach, ob dir jemand helfen kann, oben links ist eine Kontaktadresse in Stuttgart.

Viel Glück

Was weisst du über den Einfluss der Ernährung auf den Verlauf der MS, bzw. was hatten dir Ärzte diesbezüglich erzählt?..

Was weisst du über den Einfluss der Ernährung auf den Verlauf der MS, bzw. was hatten dir Ärzte diesbezüglich erzählt?..