Hab mal eine Frage :slight_smile: Wer kennt das auch immer das Gefühl im Kopf dreht sich alles ?
Es ist so schlimm heute wieder besonders !Was kann ich tun ? Weiß das jemand ? Freu mich über jede Antwort.
Danke Jutta

Habn bischen gegoogelt.
Kann sein, dass das drehschwindel heisst : http://www.apotheken-umschau.de/Schwindel

Wir MS ler haben auch jeden Scheiss…

Mein Kopf tut auch immer weh.

Man sollte nochmal geboren werden und gesund bis 75 leben.

Martin

Könnte auch Lagerungsschwindel sein. Versuch mal folgendes, mehrfach am Tag.
Sitz an die Bettkante und lass dich 2-3 mal pro Seite auf die Seite fallen, richtig mit Schung. Wenn es Lagerungsschwindel ist wird es irgendwann besser.

Hallo Martin ja anscheinend muß das so sein :frowning: Aber wir werden nicht aufgeben !!!
Liebes Grüßle Jutta

Hy Lillyfee ich werde es versuchen . Mal sehen obs hilft :slight_smile:
Danke Jutta