Ich hatte diese Doppelbilder(Mai 1x,Juni 1x, juli 2x, aug 0x, sept 4x, okt 13, nov 0x ,dez bis jetzt 0x, nach 1 … 3 min war die störung weg, bis auf das letzte mal dauerte es 9 stunden! seitdem
auch war ich schon bei 3 verschiedenen augenärzten: der erste fand nichts, der zweite ein leicht latentes schielen, so bekam ich meine prismenbrille. in der augen-uniklinik konnten sie nur ein leichtes schielen finden “schwankender vertikaler schielwinkel”
Ich habe in einer woche ein zweites Mr-Schädel um ein kleines Meningiom zu kontrollieren (wurde bei der ersten MR gefunden), hilft das beim ausschließen einer ms?Ist es wahrscheinlicher jetzt im MR-Schädel bei einer ms etwas zu sehen? oder wäre vielleicht
eine MR vom rückenmark jetzt sinnvoller?
Wärmeempfindlich bin ich nicht, bis seit gut meiner doppelbilderfreien zeit 1 bis 2mal die woche in der sauna.
was mir auffällt ist das an meiner linken augenschläfe (also bei dem auge wo ich diese trachlearis-lähmung habe) ein leichter druck zu spüren ist.
Mein neurologe findet auch nichts.

Weis jemand rat?

danke!!