Hallo,
Wer kennt eine Klinik, Arbeitsweise ähnlich Selzer-Klinik Schönmünzach-Baiersbronn, die im Raum Stuttgart/Ulm/Würzburg ist. (außer Dietenbronn und die Reha in der Nähe von Günzburg)(Grund: langer Anfahrtsweg für Schönmünzach).

Schmieder-Kliniken sind zu empfehlen.
www.schmieder-kliniken.de

Wie wär’s mit dem Quellenhof in Bad Wildbad.
www.quellenhof.de

Hallöchen!

Ich empfehle Dir das Bürgerhospital Stuttgart! Der Oberarzt der Neurologie , Dr. Kowalik, ist eine Korphähe (ich hoff das schreibt man so…) was MS angeht! Sehr kompetent und freundlich!
Bei Fragen, bitte zurückschreiben!

Grüße
Dragi

Hallo Monika,
ich hab vor, eine ambulante Reha in der Schmiederklinik in Stuttgart zu machen - per Zufall hab ich nun deine Empfehlung dazu gelesen, kannst du mir ein bischen mehr dazu schreiben.
Ich würd mich freuen.
Grüßchen
Ute