Hallo liebe Cony!!!

Also mal wieder habe ich es nicht geschafft, gleich zurück zu schreiben.Ich weiß selber nicht, was zur Zeit wieder los ist. Bin sehr müde in letzter Zeit und hoffe, das es von der Wintermüdigkeit herrührt. Ist Wiesbaden eine große Stadt. Habe da leider gar keine Ahnung. Sowieso was Deutschland betrifft.

Heute Abend gehe ich tanzen und freue mich auch schon sehr darauf. Meine Mutter kommt zum Babysitten und bleibt auch über Nacht. Mein Kleiner hat dem Nikolaus seine Schnuller gegeben, weil er auch was vom Nikolaus bekommen hat.Er hat zwar viel zu viel bekommen, aber es war auch der erste Nikolaustag für Ihn. Letztes Jahr war er noch zu klein. Was machst Du so?Wie geht es Dir?

Hallo Claudia! falls Du mal wieder reinschaust!
Wie war Dein Konzert und wie geht es Dir und Deiner Kleinen?

Viele liebe Grüße
Eure Carmen

Hall Conny!! Gibt es dich noch? Vielleicht magst Du ja auch gar nicht mehr schreiben. Das würde mir echt leid tun!

Viele liebe Grüße Deine Carmen

Hallo Carmen mich gibt es aber noch, ich hoffe Dir geht es gut?! Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönen Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2004 vorallem viel Kraft und und und…! Würde mich freuen wenn wir uns nä. Jahr mal treffen könnten auf einen Cafe. Bis dann alles Liebe Tanja

Hallo Carmen,

letzte Woche war ich oft bei meiner Freundin mit dem 2,5 jährigen Mädchen. Meine Freundin hatte Schwindel und war schwach. Am Freitag habe ich mit der Kleinen gebastelt (mit der Schere schneiden und Kleben). Das hat ihr so viel Spass gemacht, dass sie nach dem Mittagschlaf gleich weitermachen wollte.

Heute habe ich noch einen Weihnachtsbraten und einen Baum besorgt. Jetzt kann Weihnachten kommen.

Weihnachtliche Grüße
Cony

Hallo meine Lieben,

mein Weihnachten war besinnlich und ruhig. Mit Weihnachtsbaum und Spaziergängen zum See durch leicht verschneite Landschaft.
Zur Bescherung haben wir unsere Packete aufgemacht.

Wie habt ihr Weihnachten verbracht?

Liebe Grüße
Eure Cony


ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN GESUNDES UND GLÜCKLICHES NEUES JAHR.


EURE CONY

hallo ihr lieben,
wünsche euch auch ein gesundes neues jahr 2004!!!
war über die feiertage bei meinen eltern in belgien und bin jetzt wieder zu hause. es war anstrengend aber schön die familie wieder zu sehen.
das konzert das wir gesungen haben war ganz gut auch wenn es nicht so stimmungsvoll war wie einige wochen vorher in dietingen. die kirche war aber auch diesmal voller zuschauer. es macht immer viel spaß vor vollem haus zu singen.
hoffe euch gehts gut. bei mir ist bis auf meine ständige müdigkeit und einem tauben rechten bein soweit alles in ordnung. die kleine ist topfit und babbelt wie wild. das ist manchmal total lustig weil sie noch nicht alle buchstaben aussprechen kann.
versuche mich wieder regelmäßiger zu melden.

liebe grüße

claudia

Hallo Cony und Claudia!!
Endlich bin ich auch mal wieder da! Ich hoffe es geht euch gut!
Ach so! Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch und vor allen Dingen ein schubfreies.
Leider ist es bei mir nicht so!
Ich habe am Neujahrstag einen leichten Schub bekommen und fand das auch gar nicht so schlimm, weil ich nur ein leichtes Taubheitsgefühl in der linken Gesichtshälfte hatte, das jetzt fast gar nicht mehr da ist. Da ich aber gestern bei der Kernspinn war und alles nicht so gut ausgefallen ist wie erhofft, ist es jetzt ja nicht so berauschend! Ich versuche auch es recht locker zu sehen. Ich denke es rührt auch aus einem ganz bestimmten Grund. Am 31.01.03 ist eine Freundin von mir mit dem Auto tötlich verunglückt. Sie war auch die Schwester von meiner besten Freundin und gleichzeitig meiner vielleicht baldigen Schwägerin(also die Lebensgefährtin meines Bruders)!

Was habt Ihr so getrieben in den letzten Wochen?

Cony was macht bei Dir die Babyplanung?Entschuldige das ich so direkt frage!

Und Claudia wie ist es mit Deinem Bein jetzt?

Entschuldigt Bitte das ich so lange nicht geschrieben habe!

Eure Carmen

P.S. Tanja wie geht es Euch?
( Tanja ist eine sehr lange Zeit Freundin von mir)

Hallo,

Carmen, es ist schon wieder von dir zu lesen.

Mein Jahr fing gesund an und dann…
am 4 und 5. Januar hatte ich eine Magenverstimmung und seit letzten Mittwoch habe ich eine Erkältung.

Von Sonntag bis Mittwoch hatte ich Besuch von einer Mitstudentin mit Freund und Kind. Als ich mich gerade an das andere Rhythmus mit Kind gewöhnt hatte war auch schon der Abreisetag gekommen.
(und meine Erkältung). Ich glaube, ich habe das erstemal so richtig flach liegen können. Da ging mir durch den Kopf, mit Kind hätte ich es wieder mit mir rumgeschleppt.

Was ist beim Kernspinn rausgekommen?

Liebe Grüße

Eure cony

Hallo Cony!!!
Leider war es mir nicht möglich Dir sofort zurückzuschreiben. Sorry!!! Ist im Moment einfach ein bischen viel! Heute habe ich von meinem Chef, dort wo ich wieder anfangen sollte nach dem Erziehungsurlaub, zu verstehen gegeben, das er mich nicht mehr will. Also ich bin zu viel krank und sowieso nicht voll einsetzbar. Super! Im moment ist einfach alles scheiße. Bei meiner Kernspinn kam eigentlich nicht schlimmes raus außer das mein Arzt mir sagte ich soll Teil-EU beantragen. Ab Donnerstag muß ich jetzt Avonex nehmen. Für ein Jahr mal und dann vielleicht noch ein Kind. Bin heute nicht so gesprächig und werde mich auch jetzt hinlegen.

Wünsche Dir auch einen schönen Tag und bis bald!!

Deine Carmen

Hallo Carmen,

ich finde es wirklich verletzend, wie dein Chef mit dir umgeht. Mein mann hat zufällig mitgelesen und war schockiert.

Wie kommst du auf Donnerstag spritzen? In dem Info-Material, welches ich mir angesehen hatte, stand meisten, dass man sich ein Tag am ende der Woche bzw. vor einem freien Tag (z.b. Samstag) aussuchen sollte. Somit kannst du dich an dem Folgetag von den Nebenwirkungen bzw. der Nacht nach der Spritze erholen.

Wie machst du es? Selber spritzen oder vom Arzt spritzen lassen?

Ich denke an dich.

Meine kleine Freundin (das 2,5 jährige Mädchen) hat diesen Winter die erste Schlittenfahrt erlebt. Ich bin erstaunt, wie furchtlos sie dabei war. Selbst der Sturz mit dem Gesicht in den Schnee machte ihr nichts aus. Sonst machte sie auf mich einen ängstlichen Eindruck beim Klettern und Spielen.

Welche Erfahrungen hat dein Sohn mit Schnee und Schlitten?

Ich Grüsse euch vom See
Cony

Hallo Cony!!! Schön von Dir zu lesen.

Habe die erste Spitze mal jetzt Donnerstag gemacht und die weiteren werde ich auch mal auf den Tag belassen.Werde sie auch selber spritzten. Ich muß ja nicht arbeiten und mein kleiner ist ja auch da. egal ob es donnerstag, Freitag oder Wochenende ist. Ich habe Sie sehr gut vertragen ohne nebenwirkung. Das einzigste was Passiert ist das ich einen neuen Schub habe. Ziemlich starke Gleichgewichtsstörungen. Somit habe ich wieder mal nach langer Zeit Infusionen und keine Tablette mehr.
War einfach Pech und dumm gelaufen das es parallel passiert ist.

Wir waren beim letzten Schnee auch Schlitten fahren und es war ein Riesenspaß. Danach habe wir noch eine Schneeschlacht gemacht. Aber am anderen Tag war alles wieder weg weil es ja geregnet hatte. Schade!!

Wie geht es Dir und Deiner Erkältung?

Am Donnerstag werde ich meine Rente beantragen in der Hoffnung das was geht. Und mit meiner Gewerkschaft “Verd.i” werde ich auch noch eine Termin haben wegen der Arbeitssstelle. Hin möchte ich sowieso nicht mehr aber ein bischen was sehen an Kohle wäre auch okay!!!

Bis bald liebe Cony und keine sonnigen, aber warmen grüße meinerseits!!

Carmen

Hallo carmen,

meine Erkältung ist weg.

Letzte Woche hatten wir Besuch. Ein Freund meines Mannes und dessen Neffe (13 Jahre). Der Junge hat snoboardfahren gelernt. do it your self.

Mit den Wochentagen habe ich verstanden. Mit Kind gibt es anscheinend kein Wochenende mehr. Das hat mir eine Freundin auch so vermittelt.

Wie geht es dir nach der Infusion? warst du im Krankenhaus? In welchem?

Viel Erfolg bei Verd.i !

Liebe Grüße
deine cony

Hallo Ihr’s,

wie geht es euch?

was machen die lieben kleinen?

ich vermisse euch.

Liebe Grüße
eure cony

Hallo Cony!!!

Entschuldige aber meine Hände haben nicht so mitgemacht. Ja ja so ist es halt. Ich melde mich heute mittag wieder muß meinen kleinen in die Spielstube bringen.

Bis später Deine Carmen

Habe dich auch vermisst!!

Hallo Cony!!

Endlich habe ich es geschafft Dir zu schreiben.
Also ist ziemlich alles stressig und wir bauen gerade auch noch. Also wird es sehr anstrengend in nächster Zeit.
Meinen letzten Schub habe ich eigentlich sehr gut überstanden ausser die kleinigkeiten die geblieben sind.
Leider kann ich nicht mehr sehr lange gehen und habe wohl auch dieses Fatigue-Syndrom also ständige erschöpfung und müdigkeit.
Aber sonst geht es ja.
Bin jetzt Rentenantragsteller und warte auf den Bescheid von der BfA die wohl immer sehr lange braucht genauso wie das Versorgungsamt wegen dem Behindertenausweis.Der wohl auch erhöht werden wird. Laut Doc wäre 70% gerechtfertigt.
Dann lass ich mich halt überraschen.

Wie geht es Dir? Ernstgemeint!!!
Wie ist das Wetter am Bodensee?
Hier ist es leider immernoch sehr kalt.

Meinem kleinen geht es gut und ist sehr anstrengend! Trotzphase oder so!

Was treibst Du denn ganzen Tag? Hat sich Arbeitstechnisch irgendwas getan?
Sabine war wohl auch nicht mehr da!

Werde versuchen öfter wieder zu schreiben.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Deien Carmen

Hallo Cony!

Nochmals ich!!

Meinte eigentlich Claudia!!!

Grüße

Hallo Carmen,

bei uns stellt sich der Frühling ein.
Überall blühen Schneeglöckchen und Krokusse.

Ich habe mich unter meiner Qualifikation beworben. Eine Woche später erhielt ich eine telefonische Absage, weil meine Bewerbung wohl spät eingetroffen ist. Die Firma hat ihren Sitz in unserem Dorf, deshalb habe ich mich als Praktikant angeboten. Das ist noch offen.

Ich war letzte Woche bei meiner Freundin. Ihr Sohn ist 14 Monate alt und sagt “Mama” und “Papa”. Auf seinen zwei Beinen ist er schon länger unterwegs. Nur wenn er müde wird, läßt die Koordination nach und er fällt auf den Pops (durch Windel noch gut gepolstert). Meine Freundin ist wieder schwanger. Ich glaube, sie war gerade froh, dass ich mich mit dem Kleinen beschäftigt habe.

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Anträge erwiedert werden.
Gute Besserung und alles Liebe
Deine Cony

Hallo Cony!!

Zehn Tage sind nun schon vergangen, und ich melde mich doch erst jetzt wieder. So sehr ich es mir auch vornehme, irgendwie klappt es nicht mit dem gleich zurückschreiben.

Mein kleiner ist auch schon wieder seit 1 1/2 Wochen krank und ich mußte diese Woche zum Orthopäden mein Knie untersuchen lassen.

Ich bin ein Tag vor Heilig Abend, die Treppe bei meinen Eltern runtergefallen, und habe leider immernoch schmerzen.
Auf jeden Fall habe ich, laut verdacht des Arztes, einen Aussenmeniskus-Hinterhorn-Riß.
Am Montag muß ich zur Kernspinn und wenn sich das bestätigt, muß ich operiert werden.
Super SAchen.

Wie geht es Dir? Ist was bei dem Praktikum rausgekommen?Ich hoffe für Dich, das endlich mal was Arbeitstechnisches passiert.

Viele liebe Grüße aus dem schwabaland

Deine Carmen

Hallo Carmen,

in den letzten Tagen ist einiges passiert.

Ich bin spontan in meine alte Heimat gefahren. Dort habe ich meine schwangere Freundin besucht und meinen Neffen (4 Jahre alt und 1m groß) wieder gesehen. Außerdem bin ich bei einer ehm. Mitstudentin gewesen, um ihren jüngeren Sohn (6,5 Monate alt) kennen zulernen. Dabei habe ich ihren älteren Sohn (fast 3 Jahre) und den Sohn einer anderen Mitstudentin (fast 2 Jahre - war erst vor kurzem bei uns) wiedergesehen.

Einiges habe ich nicht geschafft. Ich wollte die Gelegenheit zum Geldausgeben nutzten - im ernst - einfach einkaufen, weil alles nur zehn Minuten entfernt ist – Großstadt. Meine Freundin wollte spazieren gehen und ich hätte nicht gedacht, dass sie mit einem 2000g schweren Baby im Bauch 3 Stunden läuft. Vielleicht beim nächsten mal.

Das war’s mal wieder von mir.

Liebe Grüße
cony