Hallöööle,
ich möchte an dieser Stelle von meinen Erfahrungen berichten. Ich selbst bin nicht von MS betroffen, aber ich befasse mich seit einigen Jahren intensiv mit dem Thema. Der Schwerpunkt liegt allerdings nicht bei den körperlichen Symptomen; ich suche die wahre Ursache auf der seelischen Ebene.
Zu deutsch heißt das, dass in der Vergangenheit dein Denken und Handeln nicht deinen wahren Bedürfnissen entsprach. Du hast dich von Zwängen einengen lassen, dich von veralteten Mustern und Gedanken leiten lassen, hast ja gesagt und nein gemeint…
Du stehst dir selbst im Weg und bist nicht DU SELBST.

Für genauere Erklärungen zu diesem Ansatz wirf bitte einen Blick auf meine Homepage: www.sicht-weisen.de

Ich weiß, dass jeder seinen eigenen Weg hat mit seiner Krankheit umzugehen. Ich will niemandem meine Meinung aufdrängen, aber andererseits kann es nicht schaden, alles mal aus einer anderen Sicht zu sehen.

Grüßle, Ute.

Ich bin Soziologe und kann nur sagen, dass man gerade als MS-Patient, der von allen Seiten die unmöglichsten Therapieformen vorgeschlagen bekommt, vor allem vor solchen Ratschlägen Abstand nehmen sollte.

Welche Erfahrungen hast du denn mit dieser Art der Therapie gemacht, um beurteilen zu können, dass es soooo “unmöglich” ist???
Grüßle, Ute.