Ich möchte mich hier nur noch mal bei all denen bedanken die die echt schöne und informativen Stunden möglich gemacht haben.

Diese Veranstaltung war einfach überwältigend. Sowohl der Freitagabend als Einstieg als auch das Programm vom Samstag war so grossartig, dass alle die das Glück hatten daran teilnehmen zu können, sicherlich noch lange darüber berichten werden. Ich wünsche allen Betroffen, dass eine Wiederholung möglich wird. Herzlichen Dank an alle Organisatoren als auch Mitarbeiter.

Auch ich möchte mich der Meinung von Sigi und Julian anschließen - das Ganze war einfach großartig und
bestens gelungen - da kann man doch nur sagen:
BRAVO und weiter so… Fortsetzung gewünscht!!!

tage waren einmalig schön. seit langem zum ersten mal getanzt. vöölig erholt zu den vorträgen-aufnahmefähig.soolte wieder einmal stattfinden.