Hallo alle zusammen!
habe seit 1998 MS CHRONISCH fortlaufend
es wird schlechter .Nun such ich BETEUDES Wohnen
Adressen u.s.w Es wird zu viel auch für meine noh Frau.vieleicht hat auch jemand erfahrungen gemacht

Hallo Stephan,
also hierzu kann ich Dir nur Sagen,es gibt sogenante MS Heime,bestimmt auch in deiner Nähe da solltest Du dich aber am Besten an die Amsel Ortsgruppe wenden,die können Dir bestimmt weiterhelfen,Ich kenne nur das Lindenheim in Bitigheim-Bissingen.Dort sind auch menschen die noch etwas selbsständig sind.
Denke einmal in Ruhe darüber nach,dort ist man eben auch in den Richtigen Händen,nicht nur Pflegerisch sondern auch Medizinisch.
Ich wünsche Dir und deiner frau alles gute.

Ja danke markus für denn tip.bleib ebenfalls fit

Hallo,

besuche doch mal www.pflegeheim-stella.istcool.de und sieh dir unsere Einrichtung an. Wir sind hier direkt an die Schloßbergklinik angebunden und überwiegend MS Patienten um die 30 Jahre. Echt “cooler Club” hier und super Personal.