Hallo Zusammen,
bei mir wurde vor 4 Monaten MS festgestellt und hatte inzwischen 2 Schübe. Die sich aber wieder zurückgebildet haben. Suche nun einen guten Neurologen im Berich Ludwigsburg. Bin für jede Antwort dankbar!!
Gruß Rita

Liebe Rita,

es gibt z. B. mitten in Stuttgart einen Neurologen mit MS-Schwerpunktpraxis, Dr. K. Gottwald.

Herzliche Grüße,
Mareike

Hallo Mareike,

vielen Dank für die Info!!

schönes Wochenende wünsche ich Dir!!

Gruß Rita

Hallo
also sehr gut ist Dr. Mammele/ Dr. Mögle in
Ludwigsburg Mitte. allerdings muß man wenn man
bei Dr. Mögle in Behandlung ist mind. 2 Stunden
Wartezeit einkalkulieren und Termine zu bekommenist auch nicht so einfach.
Ich selber bin deshalb seit Januar deshalb bei Dr.Schreiber in Stuttgart in Behandlung.
Viele Glück

Hallo an alle!
Gibt es in/um Stuttgart noch vertrauenswürdige Neurologen mit sehr guter MS-Erfahrung (nicht/ausser Gottwald und Schneider)
Gruß