Jetzt geht es los:
https://www.youtube.com/watch?v=-y_YM1ikva0

Vor zwei Tagen waren das Sanitätshaus mit zwei Mitarbeitern und die Ärztin vorm MZEB bei mir zu Hause und haben den E-Rolli von Sopur Q700 vorgestellt.
Das Ding hat Mittelradantrieb, Liegefunktion, Höhenverstellung und viel mehr.
Und es passt sogar in mein sehr enges Badezimmer.
Wenn alles gut geht, dann bekomme ich gegen Zuzahlung auch den 13 km/h Flitzer.
Ich freue mich jetzt schon mal, aber ich schätze, das noch einige Wochen oder Monate vergehen, bis ich los düsen kann.
Ich hoffe die Krankenkasse spielt mit…

Hier ist es zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=DcgQEiCLxjo

Wünscht mir mal viel Erfolg und Spaß.
Euer Rollirennfahrer Rainer

ja viel Erfolg Rainer !

lg

Philipp

Als alter MS-Hase würde ich auf jeden Fall auch auf eine Aufsteh-Funktion Wert legen, auch wenn das Teil dadurch die 20000er Grenze preislich erreicht !

Und achte gleich auf eine pannensichere Bereifung.

Man kommt viel rum mit so einem Ding, und nichts ist nerviger als von einem Plattfuß und ewigen Wartezeiten für Ersatzräder ausgebremst zu werden.

Ich kann mir vorstellen, dass die Entwicklung hier noch weitergeht.

https://www.youtube.com/watch?v=M82zMiq16M0

Das wäre dann etwas für mich.

Bis dahin bin ich mit meinem Ergoflix gut bedient.

LG
Uwe