AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Nasen OP

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

Staub

05.12.2019, 23:11

Nasen OP
Ich habe zwar keine Schwester, aber dafür einen Bruder.

Der hat auch eine Nase, aber keine Operation machen lassen.

Es sieht einfach fürchterlich aus, finde ich!

Guckst du hier:

www.nase-ohne-operation.de
Antworten

Rudi

05.12.2019, 21:09

Nasen OP
Tja, ob man sich solch einer OP unterzieht oder nicht, ist jedem die seine Entscheidung! Aber, ich kann es einerseits auch verstehen! Wünsche dir auf jeden Fall alles gute und das du nachher ein glücklicherer Mensch bist!

Ich habe keine solche OP gemacht, aber meine Schwester! Die Nasen OP hat sie hier https://www.nasenkorrektur-operation-berlin.de/ machen lassen! Schau einfach rein, da sind dann alle weiteren Infos zu finden! Würde mich freuen, wenn es weiterhelfen kann! Also, meine Schwester ist mehr als zufrieden mit der "neuen!" Nase... Und, ich finde auch, dass es kein Vergleich zu vorher ist! Die Nase ist wirklich perfekt geworden!
Antworten

Freeman

05.12.2019, 21:04

Nasen OP
Danke euch allen für eure ehrlichen Antworten!
Ich bin mir im Klaren, dass es auch Risiken gibt, aber ich habe es mir gut überlegt!
Antworten

Idefix

05.12.2019, 20:02

Nasen OP
Wenn schon denn schon ne Nase wie Crystal Carrington

Naja Hirntraining entfällt wegen dauerhaftem Sauerstoffmangl... rofl....
Antworten

Yay

05.12.2019, 14:18

Nasen OP
Freemann, wie soll die Nase denn werden?
Ich finde kleine Stupsnasen langweilig und bin ganz zufrieden mit meinem Zinken :-)

Eine ehemalige Freundin war auch auf perfekte Nasen fixiert und konnte dementsprechend nicht verstehen, dass ich zufrieden mit meiner bin...
Antworten

MO37

05.12.2019, 11:11

Nasen OP
https://www.faz.net/...der-erkenntnis-1605191.html

An seinem Körper sollte man nur rumschneiden lassen, wenn es der Lebensverlängerung dient. Jede OP ist ein Risiko, nur schon wegen der gesteigerten Blutgerinnung infolge des Schneidens.
Antworten

MO37

05.12.2019, 11:08

Nasen OP
https://www.welt.de/...Patientin-bei-Nasen-OP.html
Antworten

Idefix

04.12.2019, 19:00

Nasen OP
Im Notfall hilft Boxen,.... MeineFaust will unbedingt in Dein Gesicht... Koordinationstrainind der etwas anderen Art ;D....
Antworten

Idefix

04.12.2019, 18:56

Nasen OP
Dazu sollte man wissen was MS ist. Oder sollen wir anfangen Schönheitsops anfangen... Neue Art von Bots....

Wozu in die Schweiz, wir haben doch Prof. Mang.... ist
Antworten

Idefix

04.12.2019, 18:56

Nasen OP
Dazu sollte man wissen was MS ist. Oder sollen wir anfangen Schönheitsops anfangen... Neue Art von Bots....

Wozu in die Schweiz, wir haben doch Prof. Mang.... ist
Antworten

Staub

04.12.2019, 18:09

Nasen OP
Falsche Adresse irgendwie für euer wichtiges Anliegen.

Dies ist ein MS-Forum, hier beschäftigt man sich eher mit dem Thema "Blasen-OP".
Antworten

Freeman

04.12.2019, 15:42

Nasen OP
Hallo zusammen!
Ich habe lange darüber nachgedacht und mich schließlich entschieden!
Ja, ich möchte eine Nasen OP machen.
Meine Frage ist nun, kennt hier vielleicht eine gute Klinik bzw. Chirurgen dafür?

Danke!
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2020. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum