AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Zehenschuhe mit Zehensocken seit Heute mein

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

Idefix

06.05.2019, 20:34

Zehenschuhe mit Zehensocken seit Heute mein
Es lebe die verzerrte Selbstwahrnehmung..

Da Du keine Ahnung von Neben- und Wechselwirkungen hast solltest Du die Klappe hält. Ein gestörter Hirnstoffwechsel ist evident bei Dir. Vermutlich weißt Du auch nicht, wieviel Wiederholungen es braucht um eine neue Zelle zu erhalten...

Wenn Du auf meine Nervenzusammenbrüche anspielst zeigt das, daß Du wirklich keine Ahnung hast, ich weiß nicht ob Du all das so überlebt hättest, denn ich hatte mehr zu verarbeiten als MS...

Also lass es lieber Dich mit mir zu vergleichen, ne Heulboje wie Du hätte das gar nicht gepackt...
Ich muß nicht jeden Pups posten und erwarte keine Belobigung aufgrund von Hyperaktivität...

Dein Herabschauen auf Betroffene im Rolli oder mit Rollator oder gar im Pflegeheim ist peinlich und zeigt Deine Unkenntnis über MS. Daß Dir viele Zusammenhänge fremd sind zeigen viele Deiner unqualifizierten Kommentare....

Egal
Idefix
Antworten

Spyke

06.05.2019, 16:15

Zehenschuhe mit Zehensocken seit Heute mein
ich mache seit 10 Jahren den Haushalt mit Hund und habe den
Sohn ins Gymnasium gebracht, ohne Haushaltshilfe und Sozialdienst,
so verkehrt kann das nicht laufen. Laufen, nein, 3KM schaffe ich
mit dem Rad, wenn es gut kommt, ich habe MS, nicht Psyche.
Antworten

shitman

04.05.2019, 23:21

Zehenschuhe mit Zehensocken seit Heute mein
Schlaffi,
du bist doch der Trainingsfreak. Von nix kommt nix. Hau rein
Antworten

Amygdala

03.05.2019, 21:31

Zehenschuhe mit Zehensocken seit Heute mein
Huhu Idefix, da hat glaub ich jemand den Unterschied von Sein oder Haben noch nicht erkannt.....
Antworten

Idefix

03.05.2019, 19:39

Zehenschuhe mit Zehensocken seit Heute mein
Der Einzige von uns der Sport macht und sich Gedanken macht.
Am Mi bin ich aus dem Stand 5 km gelaufen gestern 4 km warum schaffst Du das nicht??? Du schwärmst doch so, daß Betaforn so toll sei...

Du hast auch Avonex genommen und hast vermutlich auch eine schwere Depression gehabt, ich hab zur gleichen Zeit Antihormonen nehmen müssen und monatlich eine Antihormonspritze zusätzlich... Ich mußte auch das Laufen wieder trainieren...
Mit Dir kann ich natürlich nicht mithalten ständig auf 150m stolz sein, vom Laufband und dem Crosstrainer paralysiert sein.

Ich finde Cortison nicht toll nur hat mich noch keine Alternative überzeugt. Du willst permanent den Eindruck von wahnsinniger Aktivität. Du bist der einzige der was tut wir anderen sind nur
Faultiere...

Eigentlich müßtest Du wissen, das langsame Steigerungen effektiver sind... Bau neuer neuronaler Verbindungen braucht Zeit und geht nicht von heute auf morgen, oder hast Du schon ein Pillchen gefunden, daß das leistet...

Idefix
Antworten

Spyke

03.05.2019, 18:34

Zehenschuhe mit Zehensocken seit Heute mein
Das ist etwas für die Physiotherapie und zu hause als Training
für die einzelnen Fussmuskeln und die Fussheber.
Eher anstrengend, wie immer beim Training und daher keine
Erleichterung.
Also nicht kaufen.
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum