AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

+++ FairGoods und Veggienale in Hannover und anderswo +++

Zur Themenübersicht

Diskussion als Baumstruktur darstellen

Eva

22.04.2019, 20:53

+++ FairGoods und Veggienale in Hannover und anderswo +++
Diese komische Veranstaltung predigt das Veganertum und nicht eine vernünftige Reduzierung des Fleischkonsums.

Ich habe jetzt keine Lust zu suchen, aber bei der MS ist es nicht empfehlenswert zum Veganer zu werden. Es gibt Vermutungen, dass die MS dadurch schlimmer werden kann und ich meine Lucy hat diese Erfahrung auch gemacht.
Antworten

MeinSein

22.04.2019, 18:50

+++ FairGoods und Veggienale in Hannover und anderswo +++
Hallo Eva,

die Allesfresser können meinetwegen ruhig Alles fressen, aber es würde schon helfen, wenn sie sich in der Menge reduzieren. Jeden Tag ein Schnitzel muss ja nicht sein, aber hin und wieder würde sogar den Planeten retten. Wenn Allesfresser gerne Scheiße fressen, dann können sie das gerne tun. Ich bevorzuge davon gar nichts mehr zu essen und ich erwarte mir davon, dass es mir die Kraft wieder gibt, die mir als MSler verloren gegangen ist.

Trotz deiner Meinung schöne Grüße
Rainer
Antworten

MeinSein

22.04.2019, 18:37

+++ FairGoods und Veggienale in Hannover und anderswo +++
Die Welt ist schon klein.
Mein heutiger Assistent sagt auch gerade, dass dort eine Stufe vor der Bäckerei ist.
Aber es gibt ja wohl viele Leute ohne Rolli und können dort wohl gut Backwaren kaufen
Antworten

motorschiffbesitzer

22.04.2019, 16:06

+++ FairGoods und Veggienale in Hannover und anderswo +++
https://lindenbackt.de/

Ist wohl aber leider nicht behhindertengerecht, so mein Kenntnisstand vom "Hörensagen".
Antworten

Eva

22.04.2019, 15:34

+++ FairGoods und Veggienale in Hannover und anderswo +++
Völlig bescheuert uns Allesfresser zum Veganer machen zu wollen, das wird dem Planeten nicht wirklich helfen und produziert andere Krankheiten.

Ich hatte einen ausgeprägten Vitamin B 12 Mangel und mit der Substitution kribbelten auch meine Füße nicht mehr. Es ist nicht immer alles die MS.
Antworten

MeinSein

22.04.2019, 13:15

+++ FairGoods und Veggienale in Hannover und anderswo +++
4000 Gäste besuchen Messen für Nachhaltigkeit
http://www.haz.de/...mmen-zu-Nachhaltigkeitsmessen
Antworten

MeinSein

22.04.2019, 13:11

+++ FairGoods und Veggienale in Hannover und anderswo +++
2018
Antworten

MeinSein

22.04.2019, 12:40

+++ FairGoods und Veggienale in Hannover und anderswo +++
https://veggienale.de/
Antworten

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2019. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum