AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)

Daniela Adomeit

Kreatives/Ideen/Aktionen


Inhaltsbereich

Alle Jahre wieder!

01.12.2017, 10:54, Kommentare (0)

Und am Sonntag ist es wieder soweit!

Am 1. Advent findet unser all jährlicher Plätzchenback Marathon statt. Dazu findet sich eine kleine Meute backwütiger bei uns ein und dann wird gebacken was das Zeug hält. Wenn man nicht ganz so verfressen ist, dann hat man auf alle Fälle bis Weihnachten einige Plätzchen und muss sich um nichts mehr kümmern.

Logistische Meisterleistung wie ich immer zu sagen pflege. Denn da wird wirklich im Akkord geschuftet. Bei viel tollen Gesprächen und einer großen Portion Spaß backen wir uns durch die kulinarische Welt der Weihnachtskekse und vielleicht singen wir dabei ein paar Lieder. Stimmung kommt auf jeden Fall wieder auf!   

Jetzt muss ich aber los zum Einkaufen….


Kommentare (0)


Kommentar schreiben:
Name:

E-Mail: (Freiwillig)
Die Abfrage des folgenden Codes dient der Spambekämpfung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Geben Sie bitte das Ergebnis der blauen Rechenaufgabe ein.

   Den Code Vorlesen lassen (mp3)

Ergebnis:

Eine W3 WERK Produktion © AMSEL e.V. 2017. Alle Rechte vorbehalten Impressum