Heute 20. 03. 2018
hält nun auch der
kalendarische Frühling Einzug!

Ich wünsche uns allen,
dass es bald
wärmer wird,
dass Blumen ihren Duft versprühen,
dass die MS mit ihren Beschwerden
innehält oder sich zumindest “manierlich”
verhält und, und, und…

Heute ist Amselchat angesagt
und
zwar von 19:00 bis 20:30 Uhr
mit Dr. Walter Pöllmann
mit dem Thema:
" Die Qual der Wahl in der MS - Therapie "

Wie wahr, wie wahr!

LG
Kabar

" Die Qual der Wahl in der MS - Therapie "

keine qual für mich, ich nehme keine ms-medis
das ist gut so.

Frühlingsanfang in H

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=4d2bfb-1521553123.jpg

Danke Kabar, immerhin muss ich mir mit SPMS nicht den Kopf über die Wahl einer
BT zerbrechen, so Viele gibt es nicht.

Das lässt Zeit und Raum für alternative Behandlungsmetoden.

Seit 3 Wochen versucht mein rechte Hand zurück zu kommen, so wie der Frühling.

Philipp

WOW, Rainer,
da lacht das Herz
und freut sich!

Merkst Du Verbesserungen mit
MS - Symptomen , wenn es milder wird?

eben gerade

um 17.14

war Frühlingsanfang !!!

…,
dann hoffen wir auf mildes Wetter,
viel Sonne und duftige Blumen!

Meist wird es mit den MS Beschwerden besser
im Frühjahr!

>… immerhin muss ich mir mit SPMS nicht den Kopf über die Wahl einer
BT zerbrechen, so Viele gibt es nicht.

Hi Philipp,

dann hast du dich wohl nicht in letzter Zeit mit deinem Doc. Kappos unterhalten. Er hat nämlich zwischenzeitlich eine nette neue SPMS Therapie für dich gefunden dank seiner Baseler Freunde bei Novartis.

http://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(18)30475-6/fulltext

Ihr solltet euch mal bei deiner naechsten Visite austauschen :slight_smile:

Hallo Marc, ich kann das nicht öffnen.

Da ich seit 2 Jahren stabil bin geht der Krug an mir vorbei.

Novartis ist nicht mein Fall, auch nicht als Aktie.

lg

Philipp

Leider gehen lange Links nur suboptimal im AMSEL Forum…

Am Besten schildert Kappos dir seine Studie selber wenn mal wieder dort bist.
Brauchst nur “Siponimod” erwähnen…

Schweizer Pharmas sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Da hilft auch keine MS.
Bei $25 Mrd ist der Markt gesättigt. Die Party vorbei.

Vielleicht wenn sie mal wieder vernünftig in der Forschungspipeline mitwirken würden und nicht nur die Restbestände mit 25% Wirkungsgrad ohne Ende vermarkten…

Ich bin Ende April wieder dort, wegen der Kohorte.

Dank dem Hotshot Tip hier, hatte ich flex pharma inc Aktien gekauft, cool, die Rendite !!!

Da werden mir die Banker wieder einmal gratulieren.

lg

Philipp

“Schweizer Pharmas sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Da hilft auch keine MS.
Bei $25 Mrd ist der Markt gesättigt. Die Party vorbei.”

Wo du recht hast hast du recht Marc!

Höchste Zeit für ein echtes Frühlingserwachen bei den forschenden Pharmas!

Die haben Phase II Studien betreff Spastik am Laufen, mein Problem, daher dachte ich mir
o.k. ist ja nicht so verkehrt, wenn ich da nicht nur Kunde bin, sondern auch Miteigentümer.

https://www.google.ch/search?ei=jwi1WuDVHIbSU_aRuYAM&q=flex+pharma+inc.aktienkurs&oq=flex+pharma+inc.aktienkurs&gs_l=psy-ab.3..33i160k1.5285.8619.0.8907.10.10.0.0.0.0.206.946.8j1j1.10.0....0...1.1.64.psy-ab..0.7.585...33i21k1.0.VxB5676cEJk