weil es auch auf der DMSG-Seite nur noch schwierig zu finden ist:

https://www.dmsg.de/multiple-sklerose-forum/index.php?w3pid=msforum&kategorie=forum&tnr=8

Es gab mal eine Weile eine richtig gute Zeit im DMSG-Forum, als für mich die Mischung aus kritischer Info und angenehmer Unterhaltung ausgewogen war.

War nur eine relativ kurze Zeitspanne, aber es gab sie und ich erinnere mich gerne daran.

und heutzutage kommt dank der unglaublich langsamen software schon gar keine diskussion zustande

weder ne griffige Diskussion, noch angenehm kurzweilige Unterhaltung…

Ja die arme DMSG scheint weniger Geld und Kapazitäten zur Verfügung zu haben, als selber betroffene MSler…, die kostenfrei bessere Foren-Software bieten…

Honi soit qui mal y pense…

:wink:

Was m.E. nicht zwingend etwas über die inhaltliche Qualität pharmaunabhängiger MS-Foren aussagt…

:wink: