Hallo Ihr,

ich habe dies Forum noch nicht “aufgegeben”
und trotz aller Anfeindungen verbaler Art,
will ich mich hier austauschen können
über die MS und deren Auswirkungen.

Idefix war/ist mir immer eine hilfreiche Partnerin
mit vielen wertvollen Anregungen und Hilfestellungen.
Und ich hoffe, dass dies so bleibt!

Liebe Grüße
Kabar

auch ich schätze sdie zeilen von idefix sehr, auch deine ,kabar,
und einige andere auch, besonders aus LL.

leider kann ich nich mehr so schreiben wie ich will, die hände…

gruß an alle
rainer

Schön, dass Du hier wieder schreibst Rainer,
trotz deiner Beeinträchtigungen in den Händen!

Hallo, ich finde es auch ganz toll und die Art und Weise ihrer Antworten zeugen von viel Empathie und Mitgefühl.

Danke Idefix

Lg

Danke :x

Ich hab Euch lieb.
Im ersten Moment wollte ich mich verabschieden und verkrümeln. Abgerichtet habe soviel Anregungen bekommen und profitiert, daß ich mir doof vorgekommen wäre.

Also Schwamm drüber, oder wollen wir dieses Forum zu einem Fegefeuer der Eitelkeiten werden lassen???

Jeder von uns hat gute Dinge vergessen und kann sich darüber freuen, wenn er wieder daran erinnert wird.

ZB Thymiantee. Ich kenne seine Anwendung bei Erkältung und Co, im Salat, beim Kochen aber die Muskelentspannung war mir nicht bewußt…

Jeder von uns kann seinen Beitrag leisten…

Liebe Grüße und ein dicker Knuffel
Idefix

ja, diese pseudodiskussion war unmöglich. idefix, vergiss es wieder! und bleib hier