Hallo Amyg- äh, Kristal, wo hast du denn dein zwet

  • wo hast du denn dein zweites L gelassen? An einen deiner früheren Nicks hast du das LL (in Großbuchstaben) angehängt, als Hinweis auf dein Heimatstädtchen. Ich bin vor 30 Jahren auf meinen kunsthistorischen Exkursionen (zur Wieskirche, oder nach Wessobrunn) oft dort durchgekommen.

Dort fand ich vor vielen Jahren mal in einem Gasthaus in einem denkmalgeschützen Gebäude direkt am Hauptmarkt das letzte Plumpsklo Bayerisch-Schwabens vor.

Schön, dass du durch deinen Nickwechsel zum Ausdruck bringst: Nicks sind Schall und Rauch, sie sind nur Souvenirs, und haben nichts zu bedeuten (wie Stefan Sch. immer schreibt). Ich wünsche dir auch in deiner dritten (?) Verkleidung viel Spaß in diesem Forum!

LG Renate

Hallo Frau S.,

weiss nicht, wer jetzt hinter “Kristal” steckt.

Ich bin es nicht!

Hätte auch nicht wieder das gleiche Lied von Element of Crime verlinkt…

Ausserdem finde ich Dauer-Nickwechsler und Mehrfachnickuser feige und gestört.

Gehe jetzt wieder in meine Forenpause, habe ohnehin in den letztn Wochen zuviel kostbare Lebenszeit in dubiosen anonymen MS-Foren verschwendet!

Hi Renate,

habe auch Kristall als Zweitnick von A eingeschätzt. Irgendwie verrät man sich doch. LOL

Habe nur nichts geschrieben, weil A ist zu unwichtig.

Was mich mehr stört, ist das durch A das Klima im Forum nachhaltig vergiftet wurde. Die Streitereien die jetzt im Forum da sind nerven mich gewaltig. Vielleicht wird es wieder anders hier.

LG Hexe

Schon bei der Überschrift “Stracciatellaeis” habe ich mir meine Gedanken gemacht, wer das wohl sein mag und meine Gedanken scheinen aufzugehen…
LG Rainer

Schon bei der Überschrift “Stracciatellaeis” habe ich mir meine Gedanken gemacht, wer das wohl sein mag und meine Gedanken scheinen aufzugehen…
LG Rainer

Eure Lügen fallen auf euch zurück!

Hallo Hexe,

es ist mindestens ihr dritter Nick. Und wer sonst postet schon YT-Links ohne jeglichen Kommentar.
Ich habe keine Lust, sowas anzuklicken. Ich höre gerade Ausschnitte aus Prokofievs Oper “Krieg und Frieden” (natürlich auch https://www.youtube.com/watch?v=MagLiGarsnM&list=RDMagLiGarsnM&index=1 ), da möchte ich keine akustische Störung.

Es darf A nicht gelingen, dieses letzte funktionierende und frei zugängliche MS-Forum so weit aufzuhetzen, dass die AMSEL es dicht machen muss. Setzt euch auf eure Hände und denkt: Om … Om … Om … Om …

Liebe Grüße
Renate

jaja blabla…

dass sie mal so billig werden Frau S., hätte ich nicht für möglich gehalten.

Warum sollte ich so offensichtlich erkennbar einen anderen/neuen Nick verwenden?

Totaler Unsinn!

Herr wirf Hirn vom Himmel!

Nun gut, jeder der noch bei einigermassen bei klarem Verstand ist wird diese oberdämliche Finte durchschauen.

Sinnlos , hier noch ein Wort zu verschwenden.

HiHi.

Amygdala bleib noch ein bisschen hier und spiele mit deiner Sockenpuppe.

Hex Hex

» Warum sollte ich so offensichtlich erkennbar einen anderen/neuen Nick verwenden?

Gnadenlose Selbstüberschätzung und Frust!

» Nun gut, jeder der noch bei einigermassen bei klarem Verstand ist wird diese oberdämliche Finte durchschauen.

Eben!

» Sinnlos , hier noch ein Wort zu verschwenden.

Immer diese leeren Versprechungen!