Was denkst du eigentlich wer du bist. Das du fremde Menschen beleidigt und denunzierst?

Du bist der Held von allem, weißt alles und du bist der beste??? Für mich bist du ein VOLLDEPP!!!

Du bist beratungs- und kretikresistent.

Geh mal richtig kacken. Vielleicht haste dann wieder bessere Laune.

Ach… Was lab er ich… Kann ich mir auch sparen, du verstehst es ja doch nicht!

Geht es dir nun besser?
Lässt deine Schnappatmung langsam wieder nach?

Woher nur dieser Hass?
Du musst ja übervoll davon sein.

Denk mal nach. Vorher aber Flüssigkeit zu Dir nehmen, dan funktioniert die Informationsübermittlung besser.

Wenn man aber Hochsensibilität als Ausrede für Arruganz hernimmt passt vieles nicht. Der Elfenbeinturm zeugt von Lebensunfähigkeit…

Eine Freundin von mir hat mit ach und Krach den Hauptschulabschluß geschafft, rede ich kann mit ihr über Wirtschaft Politik??? Nööööö, dafür hab ich ne andere Freundin. Diese Freundin kann Dinge, die ich nicht kann. Sie profitiert von mir und ich ihr. Nur wer seine Fähigkeiten permanent überschätzt kann sehr einsam werden. Was hat man davon gar nix…

Leben heißt Kompromisse. Ich habe gestern mit meinem Mann Fußball geschaut statt über interkulturelles Management zu diskutieren, hat es geschadet nööö, wir hatten einfach einen gemütlichen Abend, weil wir einfach todmüde waren. Ist das verwerflich? Wohl. Wir haben gelacht und gestichelt über Fehlpässe während wir gemütlich auf der Couch lümmelten…

Wer ist denn ausfallend geworden? Oh man, du tust mir echt leid. Ich Ärger mich nicht über dich, im Gegenteil ich habe nur noch Mitleid für dich.

Wie traurig dein Leben sein muss! Wie krank muss man sein, um so verbittert zu sein?

Komm lass Idefix.

Er versteht nichts! Einfach traurig. Vielleicht sollte er sich im Keller einschließen und…
Traurig was aus einem Menschen werden kann.

Lg

leonmaus, du stelltest mir eine Frage.
Ich besaß die Frecheit, dir mit mehr als nur einem Wort zu antworten.

Wie ausfallend.

Ich hatte heute Lachs, Rahmspinnat und Reis, und ihr?

Mach dir mal darüber Gedanken.

Erster Vorheriger 20 von 26 Nächster Letzter
einer

Heute, 05:43
NEU

Für Spyki
Ja natürlich bist du sensibel, sehr sensibel und schön, sehr schön und umm, sehr dumm …

Oh, da fehlt ja ein “d”.
Übrigens, alles frei nach Walkes,
https://www.youtube.com/watch?v=RDLH311MDi8

Diesen Kommentar kann ich mir einfach nicht verkneifen:

Gratulation einer zum eigenen Pranger!

:wink:

Allerdings “nur” von einer Maus und keiner Löwin :wink:

Das trübt doch etwas den Lesegenuss!

Wenn ich schon kurz da bin, möchte ich einen Gruss für Staub hinterlassen, der/die m.E. einen guten Überblick über dieses kleine Theater hat!

Weiter so!

Ich für meinen Teil bin derzeit eher gelangweilt von der Oberflächlichkeit und Vorhersehbarkeit gewisser Akteure.

Weißt du leonmaus,
mich hat vorhin der Dummlall von Stefan genervt. Er blubbert seit Jahren von CG Jung und Freud,
irgendwann müßte er sie doch annähernd verstanden haben. Wer so rückwärtsgewandt ist wie er hat außer Vergangenheit nichts für die Zukunft gelernt hat kann einem nur tun.

Als ich meiner Bezugsschwester im KH vorgeschwärmt habe wir toll alles früher war meinte sie zu mir wollen Sie wieder 19 sein? Nööö eigentlich nicht, schließlich hab ich mich weiterentwickelt und bin stärker geworden, stehe viel mehr zu mir…

Ich bin ich und wer mich so nicht mag soll es lassen…

Einen schönen Abend…
LG Idefix

Da ist kein Pranger, keine dicke Säule.
Ein Stöckchen vielleicht, mehr nicht.
Ein Stöckle, ein Stöckli à la Leonmausi und Idifixi.
Ein Zwergenaufstand, Sturm im Wasserglas, mehr nicht. 

Wie das eben so ist, wenn Leseratten Links zu kompletten Büchern ablehnen, weil sie überfordert wären - ach wie unglaubwürdig…

Naja, wenn man den ganzen Tag nix und nur im Elfenturm sitzt und zum Messi wird. Hat man natürlich keine Überforderung. Hast Du jmd der Dich rundum und wickelt??? Jemand den Du den ganzen Tag mit Jung und Freud nerven kannst oder blubberst Du den ganzen Tag mit dem Spiegel, der nicht widersprechen kann.

Tragisch wenn man nur um sich kreist und den Blick für andere und anderes verliert.
So was nennt man Egomanie.

Egomanie. Egomanie (von griech. bzw. lat. ego = ich + griech. μανία manía = Raserei; auch Ich-Sucht) ist eine krankhafte Selbstbezogenheit oder Selbstzentriertheit. Der Duden definiert den Begriff als bildungssprachlich für eine „krankhafte Selbstbezogenheit“.

Idefix

“…den ganzen Tag nix und nur im Elfenturm sitzt und zum Messi wird.”
???
“…mit Jung und Freud” - hääääää…?? Mach mal Pause, ruh dich aus…
Oder besser noch - lass es einfach bleiben, lass es sein, lass einfach los.

Naja daß Du nix verstehst ist klar, dazu müßtest Du Dein Gedankenkarusell verlassen, und neues entdecken, Neues erfahren…
Das würde Veränderung bedeuten… Schwierig, schwierig, das muß man aber auch wollen, dazu braucht man Willen und nicht permanentes Nölen…

Du kannst nicht loslassen, kannst nicht über Mauern springen, Dein eigener Käfig ist Dir viel zu bequem, als daß Du zu neuen Ufern aufbrichst, Du jammerst lieber der Vergangenheit nach, als Du in Deiner Wahrnehmung Licht warst. Mangelhafte Krankheitsbewältigung…

Da du mich so gut kennst, ist dir sicherlich auch eine faktische Beschreibung möglich.
Also verlass doch mal die Ebene der Spekulation, der Mutmaßungen, der Erfindungen, der Wolke deiner Gedanken und nenne Beleghaftes.

Wer bin ich, wie groß, wie klein, wie dick oder dünn, habe ich keine Haare, kurze oder lange, habe ich noch alle Finger oder verlor ich im Laufe des Lebens mal einen, bin ich Raucher, trinke ich Bier oder weder noch, welche Augenfarbe habe ich, fahre ich einen PKW oder Kombi und wenn ja, welchen, welche Stimmlage habe ich, was ist oder war mein Beruf, wo lebe ich und wie, allein- mit Frau-, mit Hund, Hunden oder Katze oder nichts von all dem, habe(n) ich/wir Kinder, wenn ja, wieviele und Junge oder Mädchen und wie alt sind sie, haben sie selbst schon Kinder, und ist mein Leben die Musik, die Malerei, die Schreibkunst, die Schauspielerei oder bin ich nur Konsument von irgendwas und nichts? Wann bin ich das letzte Mal umgezogen und wohin?

Erzähl mal Idefix, zeig mal was du wirklich von mir weißt, ob überhaupt etwas, erzähl uns was…

PS : Oder bin ich aus der Psychatrie abgehauen, oder als " nicht therapierbar " entlassen worden ?

Nachtigall, ick hör dir trapsen…

@ tja,
Tellerrandkante mal wieder im Weg gewesen?