Hallo Mo

Ich finde deine Frage nicht mehr 1 Mal pro Woche schreiben geht wohl nicht es gibt so viele neue Einträge.

lg

Philipp

Du machst das durch vor mit ständig wechselnden Nicks. Wenn Du Deine Privatunterhaltungen -Studien führen möchtest dann Mail doch. Es nervt. AMSEL ist nicht Dein Privatforum. Die Software wird sich wegen Dir und Deinen Extrawünschen nicht ändern. Das DMSGForum hat sich schon zerschossen. Wenn Du Bei den Ufos und Sally seine Gründe haben. Denk mal selbstkritisch nach…

Amsel funktioniert anders, fang doch an zu bloggen. Vielleicht interessiert jmd.

Wieviele Threads hast Du auf dieser Seite begonnen???

Es nervt. Die Antwort von Mo ist nicht so weit weg, weshalb schon wieder ein neuer Thread…???
Bist Du zu faul zum Scrollen, sollen das wir anderen machen???
Willst Du ein Privartvorum ebenso wie ein PrivatGym.
Idefix

Ich meine auch, dass diese prominente Darstellung von Nebensächlichkeiten unnötig ist.

Wenn der Austausch unbedingt über ein Forum erfolgen soll, gehe doch dafür ins DMSG-Forum.
Die Bedingungen sind dafür ideal, imho.

ich dachte du wolltest nicht mehr nerven, mit deinen ewigen miteilungen, werbungen!

du wolltest doch “kein Öl” mehr ins feuer gießen! warum hälst du dich nicht daran…

da ist mir amy 1000 x lieber!
oh da war ich aber böse, jetzt wirst du dich wieder gestalkt fühlen.

Ich kann dir nicht folgen. Aber du wirst deine unverückbaren Gründe haben.

Vom Stil her passt das bei euch, das glaube ich auch.

Ich meinte natürlich nicht abwandern, sondern sich die Infrastruktur für seine persönlichen Zwecke zu Nutze machen.

Täglicher Terror, wer auch immer gerade etwas schreibt, unheimlich…

http://www.amsel.de/multiple-sklerose-forum/index.php?kategorie=forum&kategorie2=forum&tnr=1&mnr=195511&beitragnr=195612&aktpos_nav=30&thread_aktpos_nav=0&thread_showtheme=&archiv_flag=2

11 Mal pro Tag wenn das Corti fliesst, agno beschreibt es als Partydroge.

Philipp

Ich wollte nochwas los werden bevor ich den Abend einleute:

Vergiss meine unausgegorene Idee von oben!

Vergessen msb, wenn man das liest, weiss man Alles.

Philipp

Aber daß du das Forum mit Werbung etc zumüllst mit Deinen immer neuen Threads zum selben Thema. Neuberoffene gehen unter. Wenn Du mit Mo einen privaten Chat haben möchtest blogge oder betreibe eine eigene HP. Du hast duch jetzt so einen dollen Aktiengewinn gemacht…

Zwischen Dir und MO ist 1 Thread hast Du es so nötig? 3 Nicks aktuell kommen noch mehr??? Selbeweihräucherung, Selbstgespräche.

Glaubst Du allen Ernstes ich les noch mal den ganzen Thread durch, och nööö, ich mach mir gerade nen gemütlichen Abend mit meinem Mann…

Idefix

Jesses so viel ghässigi Antwortä :-0, Min Namä isch MO und ich bin kein Zweitaccount vo irgend öpperem

Und Philipp, ich melde mich wenn es mir wieder besser geht.