Hallo zusammen.

Kurze Frage: Was sollen immer diese ständigen Verlinkungen auf YouTube?

Habt ihr keine anderen Hobbys? Mal ganz ehrlich. Das ist doch Kinderkacke? Sogar im Kindergarten geht es freundlicher zu als hier manchmal.

Lg

antwort:

Das ist dein Leben (unser)

https://www.youtube.com/watch?v=m5vfng33SVE

Hallo Leonmaus,

“Was sollen immer diese ständigen Verlinkungen auf YouTube?”

  • keine Ahnung. Bei Amygdala verbergen sich dahinter meistens irgendwelche Pop- oder Protestsänger.

Ich klicke keinen dieser Links an, weil ich beim Surfen meist einige meiner CDs höre. Zur Zeit vergleiche ich Aufnahmen der 2. Symphonie von Brahms: Chicago/Solti; Berliner/Karajan; Wiener/Bernstein … Das verträgt sich nicht mit Amygdalas Präferenzen. Popmusik höre ich so gut wie nie.

LG Renate

Was ich mittlerweile gut finde, man erkennt schon (fast immer) am Thematitel wer den Thread eröffnet hat, wenn er personentypisch ist.

Wenn es z.B. eine “Verniedlichung” :frowning: eines Usernamens ist, ist Fräulein Amygdala der Threadstarter.

Im Moment finde ich Kleinkrieg nervig.
Die Welt da draußen ist alles andere als lustig… sorry der Newsjunky… warum können wir nicht net zueinander sein. Wir haben oft unterschiedlichere Meinungen und das ist ok, aber wir sollten einfach in der Lage sein Anregungen anzunehmen… als das was sie sind … gut gemeint…
So ich geh jetzt einkaufen vor dem Nachmittagsberufsverkehr…

Idefix… Flitz…
Wie sagte Nelly immer so nett Peace… wie wir Lateiner zu sagen pflegen PAX

Schööön friedlich :)))

He Idefix,
du postest fröhlich weiter, als gäbe es keine offenen Fragen mehr, die noch eine Antwort von dir erwarten.
Gehört das zu deinem Wesen oder ist’s nur ein Versehen?

Hallo einer,

halte es doch bitte mal mit Friedrich oder John …
(Friedrich: Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben …
John: https://www.youtube.com/watch?v=VOgFZfRVaww)

Danke + Gruß
Tanja

Hallo Tanja,
wir sind uns aber darin einig,
dass wohl werder Friedrich noch John
dieses ewige denunzieren wie es Idefix betreibt
befürworten würden.

Verwechselst du gerade Usernamen?

Und hier noch der Urtext.
https://www.youtube.com/watch?v=vukVGzlHY64

Danke Tanja und MSB…
Einer hat wohl gerade ein Problem… Der Wetterwechsel ;D

Ab nächste Woche ist Frühling (Behaupte ich jetzt mal) Da geh ich in unsere Stadtbibliothek undschlürfe auf der Dachterasse im Cafe Samossa Kaffee oder Tee. In dem Café arbeiten nur Behinderte und das finde ich total toll… Jmd der fast blind ist.

Das ist wirklich bewundernswert

Idefix

Ja sicher MSB:
Idefix vom 06.03.
„Wie wäre es mit einer kurzen und prägnanten Definiition. Nicht jeder hat Lust und Zeit sich durch Pages zu klicken, Bücher zu lesen“.
mit Idefix vom 14.03.
„So ein Mist, daß ich ne Leseratte bin und vielfältig interessiert…"

Schizophrenie in Reinstform, bedauernswert dieser Mensch :frowning:

Oje Leseratte bist Du keine sonst hättest Du meinen Beitrag bei Barocke gelesen.

Wenn Du Dich für andere Betroffene auchinteressieren würdest hättest Du mitbekommen das Leon Maus etliches zu Händeln hat. Dich nur um eine kurze Auskunft gebeten hat.

Hättest am Rande mitbekommen, daß andere auch noch Probleme haben außer MS.
Ich hatte 50mal Tagesklinik 3x die Woche, davor Komplextherapie und davor haben wir umgebaut und immernoch ab und zu Handwerker…
was hat das mit Schizophrenie zu tun??? Das ist der normale Wahnsinn des Alltags…

Irgend wie hast Du gerade Probleme denn konstruktiv sind Deine Beiträge nicht gerade

Das stimmt Idefix.

Wenn ich viel lesen möchte, gönne ich mir ein gutes Buch und keine links. Ich wollte lediglich nur wissen was eine kleine Abkürzung bedeutet. Als kein langes drumherum geschafel oder links. Barocke hat ja auch nachgefragt, weil sie eine andere Abkürzung nicht verstanden hat.

Aber lass mal, Idefix. Das keine kurze, knappe Antwort kam sondern nur ein paar links zeigt doch das er die Bedeutungen bestimmter Abkürzungen, die hier einer immer in seine post schreibt, auch nicht versteht. Alles gut und schön, aber dann sollte man auch den Arsch in der Hose haben und es offen sagen, das man keine Ahnung hat!

Lg

Oh verzeih, leonmaus, er hat noch gelernt in ganzen Sätzen Antwort zu geben.
Mein Fehler …

Mir erschien es zu dumm, eine Antwort für die Pawlow, C. G. Jung und E. N. Aron ganze Bücher füllten, in einen Satz packen zu wollen.

Komm lass gut sein. Ist mir echt zu dumm.

Ich bin auch ein sensibler Mensch. Aber ich hab auch noch ein reales Leben und das will ich nicht mit irgendein scheiß, wie dem virtuellen gegenseitigen anrösten, verplempern. Mach mal dein Ding. Ich mach meins und gut ist.

Ja natürlich bist du sensibel, sehr sensibel und schön, sehr schön und umm, sehr dumm …