Hi Phillip,

was soll dieser uralte Link? Der Beitrag von W. Weihe stammt vom Apri 2003!!!

Bis dahin hat sich eben vieles verändert und geändert. Damals habe ich mich noch nicht mit MS auseinandergesetzt.

Hallo Hexe

Ich suchte auf google Expertenforum MS, da ich unbeantwortete Fragen zu meinen Plaques in
der HWS habe.

Da stiess ich auf den Amsel Experten Wolfgang Weihe, damit hätte ich nicht gerechnet, Amsel dmsg sind ja sein Feindbild.

Heute kann er ja auf Fragen zu MS keine normale Antwort geben, das passt zu seinem Buch.

Der Kreis schliesst sich.

Sonst versuche ich mich ein wenig in Zurückhaltung, ich bin froh, wenn ich meine Ruhe habe und nicht gestalkt werde, also kein Oel ins Feuer giessen.

Nur meine Fragen zu den Plaques habe ich noch immer, und irgend wie stolpere ich immer wieder über Weihe…

lg

Philipp

Das ist auch so etwas was ich nicht verstehe, was macht Weihe da für Werbung ?

https://lichterschein.com/2017/02/18/die-natuerliche-ms-therapie-dr-wolfgang-weihe-neurologe/

Philipp

Hi Spyke,

vielleicht liegt es an deiner Suche, dass dir Google immer wieder Dr. Weihe präsentiert.

Denn die Suchmaschinen wissen schon was du lesen willst und was nicht.

Und teilweise sind es auch die Schreibweisen oder Begriffe die dir andere Ergebnisse liefern.

Also schon mal mit Synomyne zu Plaques gesucht?

Grüße
Lucy

Hallo Philipp,

was hast du denn für eine Frage? Stelle sie doch hier, vielleicht habe ich einen Link für dich.

LG Renate

Hallo Renate

http://www.amsel.de/multiple-sklerose-forum/index.php?kategorie=forum&kategorie2=forum&tnr=1&mnr=195171&beitragnr=195171&thread_aktpos_nav=0&thread_showtheme=&archiv_flag=2

Herzlicher Dank für Alles, ich gebe mir auch mühe, nicht zu viel zu schreiben, ich habe aber
iele offene MS-Fragen.

lg

Philipp

Hallo Lucy

Ach darum, googel bringt mir immer Weihe bei MS, so spannend ist der alte Knabe ja nicht für mich, auf meine MS Fragen weiss er nichts.

Danke !

lg

Philipp