Hallo Amygdala,

es ist ja längst offensichtlich, dass du Philipp stalkst. Aber jetzt machst du dich wirklich lächerlich, damit nämlich:


"Mir wird das jetzt zu anstrengend alleine für die Wiedergabe der Tatsachen bei den Amseln zu sorgen, ausserdem habe ich auch angenehmeres zu tun, v.a. auch am Wochenende.

Wenn es euch egal ist, dass Lügen über euch und dieses Forum verbreitet werden, dann vergesst den Thread einfach.

Wenn ihr ein Statement abgeben wollt, kopiere ich es gerne für euch rüber."


http://ms-ufos.org/forum/index.php?id=38047

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bewerbung als Denunziantin. Falls du es noch nicht gemerkt hast, das AMSEL-Forum ist ganz und gar öffentlich. Du brauchst nicht “für die Wiedergabe der Tatsachen bei den Amseln zu sorgen”, denn hier können und dürfen die Weihe-JüngerInnen selber lesen, ganz ohne Anmeldung. Hier gibt es auch keine Séparées und sonstige Heimlichkeiten.

Ich weiß noch, wie du mich gestalkt hast, nachdem du neu ins DMSG-Forum gekommen warst. Ich habe dort 2006 zu schreiben angefangen, man kannte mich dort längst und auch “mein” Thema, die Kritik an den Overkill-Cortison-Dosen.

Dann kamst du und fingst erst mal an, Unfrieden zu stiften. Du konntest es nicht ab, dass du meine Personalien nicht rausbekommen konntest. Ich nehme den Schutz meiner Daten aber sehr ernst, da bissest du auf Granit, und das wirst du weiterhin tun, bis deine Zähne stumpf geworden sind.

Dass bei Weihe die Mailadressen seiner Forennutzer gehackt wurden und als lange Liste im Internet zirkulierten, bestärkte mich in meiner Datenschutzpolitik. Wo so grob fahrlässig mit Nutzerdaten umgegangen wird, melde ich mich nicht an.

Du trägst eine Mitschuld daran, dass das DMSG-Forum geschlossen wurde. Du hast lustvoll Öl ins Feuer gegossen, und dich dabei als Hüterin der Beleidigten und Verfolgten aufgespielt. Dabei ging es dir nur darum, dein Gift zu verspritzen.

Ich habe mich zur Deeskalation rausgehalten, was du mir als ungenügendes staatsbürgerliches Engagement vorgeworfen hast.

Jetzt versuchst du es hier. Philipp soll dir als Brandbeschleuniger dienen, um dieses Forum abzufackeln, indem du den einstweilen noch friedlichen und freundlichen Umgang zu vergiften versuchst. Ich beobachte dein destruktives Treiben von Anfang an, und kann nur allen, die guten Willens sind, davon abraten, sich mit dir einzulassen.

Mir machst du keine Angst, ich gehöre auch hier zum Urgestein. Solange Weihe nicht aufhört, seinen JüngerInnen die Beck-Jaeb Center-Werbe-Studie als die allerbeste zu verkaufen, kriegt ihr mich auch nicht mundtot.

Es ist sein Problem, dass er nicht damit umgehen kann, dass Cortisone individualisiert und evidenzbasiert verabreicht werden, und dass er unbedingt eine “Studie” haben muss, um etwas dazu zu schreiben. “Es gibt nur diese eine Studie, also MUSS ich die zitieren!”

Selbst wenn es gar keine war: Er MUSS Zitate und Studien vorzeigen, um sich daran zu klammern und nicht unterzugehen. Sein beherrschender Charakterzug ist und bleibt die Ängstlichkeit.

Die arglosen LeserInnen müssen es büßen, dass W.W. sich nicht ohne den Schwimmring eines Zitats oder einer (Fake-)Studie ins Becken traut. Zu seiner 6. Auflage hat Boggy sich genügend geäußert, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Grußlos
Renate

Ich denke auch das Hauptproblem hier ist die Stänkerqueen Amygdala. Ich habe gestern zu ihren Beiträgen bewusst nichts dazu geschrieben. Amygdala sollte sich hier richtig austoben. Was ich auch ganz lustig finde.

Amygdala beschuldigt mich, dass ich mitverantwortlich wäre das das DMSG Forum geschlossen wurde. Das stimmt aber nicht, denn sie hat im Forum permanent gegen einen Thread rumgestänkert und hat wohl die Admins dort genervt, weil sie die Dauermelderin war.

Amygdala behauptet immer wieder gerne im Forum das sie Psychologie studiert hat. Die Beiträge dieser “Psychologin” zeigen, dass das Studium nicht so viel ihr gebracht hat. Sonst würde sie hier anders agieren. Ich vermute, Amygdala hat ihr Studium der Psychologie erfolgreich abgebrochen.

Ich kenne viele PsychologInnen, weil ich sie technisch betreue, die treten in der Öffentlichkeit ganz anders wie Amygdala auf. Sie sind souveräner. Die müssen nicht dauernd sagen, dass sie PsychologInnen sind. Warum ist das so? smile

Bitte Amygdala bleiben sie bitte bei den UFOs und besuchen sie das Amsel Forrum nicht so häufig um ihren Frust ab zu lassen.

Beste Pferdeküsse von ihrer Hexe

"Du trägst eine Mitschuld daran, dass das DMSG-Forum geschlossen wurde.

Du hast lustvoll Öl ins Feuer gegossen, und dich dabei als Hüterin der Beleidigten und Verfolgten aufgespielt.

Dabei ging es dir nur darum, dein Gift zu verspritzen."

Danke Renate, ich dachte immer : Nur mir fällt sowas auf.

Danke Renate!

Danke Renate!

Endlich hat jemand den Mut, gewisse Fakten zu benennen.

Liebe Grüsse
Daniela

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch für eure Zustimmung! Es tut gut, zu sehen, dass auch andere so empfinden wie ich.

Amygdala würde ich vorschlagen, ganz ins Ufos-Forum umzuziehen, wo sie Gleichgesinnte und Zustimmung findet.

Wenn sie hier künftig etwas postet, empfehle ich, es zu ignorieren, nach dem Prinzip: Was kümmert es den Löwen, wenn ihn das Mäuslein beißt.

Liebe Grüße
Renate

Oh wie praktisch,

jetzt seh ich gleich auf einen Blick, wer ein Problem mit mir hat.

Danke für den Thread Renate.

Hallo an alle wünsche ein schönen Sonntag ! Mit schönen warmen Wetter und ohne nervige Amygdala :grinning:

Liebe Renate,

auch wenn ich den Inhalt deines Beitrags doppelt unterstreichen kann,
so bin ich doch gegen ein Rauskicken Mitbetroffener (war ich auch drüben schon).

Persönlich meide ich seit vielen Jahren den Kontakt zu Amy, bin aber dafür, daß in MS -Foren jeder Betroffene
seinen Platz haben sollte.

LG

Um nun einen von Renate in diese “Diskussion” eingeführten Begriff zu verwenden:

Hexe jeder nur einmal treten, sie waren schon dran!

Von einem eigenen Pranger kann ein graues “Mäuslein” und eine Mitläuferin wie sie nur träumen…

War’s das jetzt schon? Kann ich nicht glauben.
Nun ja, ist ja noch nicht aller Tage abend.

@Renate, ich finde es im übrigen ehrenhaft , wie du dich für deinen Spyki einsetzt.

Deine Weihefixierung, die wohlgemerkt auf Gegenseitigkeit beruht und seit gefühlt 100 Jahren in Dauerwiederholungsschleife läuft, erinnert mich fast ein altes, eher unglückliches Ehepaar. :wink:

Am Pranger stehen. das Vergnügen hatte ich schon im Internet. Das ist nix besonderes.

Ich will hier lieber ein kleines “Mäuslein” sein. Wie oft ich trete das bestimme ich selbst.

Lol @“renate.s” für die Errichtung eines Internetprangers samt einhergehender Handlungsanweisungen.

You made my day!

“Oh wie praktisch, jetzt seh ich gleich auf einen Blick, wer ein Problem mit mir hat”
Richtig, die Vielschreiber die heute unsichtbar verstummt zusehen, also die, die du nicht siehst.
Es ist verrückt!

Da verbindet uns eine Krankheit, die uns von innen her zerstört!
Und wir haben nichts besseres zu tun, als von außen nachzuhelfen?
Crazy.

»» Oh wie praktisch, jetzt seh ich gleich auf einen Blick, wer ein Problem mit mir hat

» Richtig, die Vielschreiber die heute unsichtbar verstummt zusehen, also die, die du nicht
» siehst. Es ist verrückt!

Ja, auffällig oder? Zu einem richtigen Schluss kann man kommen. Dieser setzt allerdings einen Hauch von Demut und Selbstkritik voraus.

Achso, bevor man hier unnötig spekuliert. Ich kenne zwar die Vorgeschichte nicht, aber Renate hat recht.

Ok ich habe das Wenigste gelesen, ich bin schlichtweg mit realen Dingen beschäftigt und heute alles andere als bissig…

Ganz davon abgesehen, hat einer von denen die sich über die Vielschreiber echauffieren… Habt ihr heute schon zum Fenster rausgeschaut??? Die Sonne scheint und es ist Sonntag… Familientag??? Ja Betroffene haben eine Familie auch ohne Kinder.
ß
Im Übrigen bin ich für leben und leben lassen, vielmehr amüsiere ich mich über solche, die mit neuem Namen, dasselbe labern, damit meine ich nicht .
Philipp.

Er hat gerade ein unheimliches Mitteilungsbedürfnis. Was ich davon halte hab ich ihm mitgeteilt…
Amy mag ich auch wenn ich sie nicht immer verstehe. Aber muß ich das???
Ich habe gerade genug mit mir und meinenö Problemen zu tun…

Das Internet ist eine nette Ablenkung aber es gibt Wichtigeres

Einen schönen Abend noch
Wir werden es uns jedenfalls schön machen.
Ganz ohne Forum… Aproposes ist Fastenzeit…

Idefix

» Im Übrigen bin ich für leben und leben lassen

Hallo Idefix,

meines Erachtens funktioniert bei 2-3 Personen nebenan und hier das leben lassen nicht im Geringsten.

Eine Erziehungsbeihilfe bringt nichts mehr. Da ist schon viel früher eine Chance verpasst worden.