Hallo Zusammen,

ich habe aktuell wieder eine Phase, wo es mir gar nicht so gut geht. Auf der Seite https://www.hanf-samen.org/ bin ich auf Hanfsamen aufmerksam geworden. Nun wollte ich mich hier einmal umhören, ob jemand von Euch mit Hanfsamen therapiert wird. Wie geht es Euch damit?

LG

Und die Werbung geht weiter:

Hanf-Samen.org ist ein Projekt von:

Nook Marketing Corp.
4406 Del Prado Blvd S Unit A6
Cape Coral, FL 33904
USA

Grüße
Lucy

Das have ich gerade auch kopieren wollen :wink:

Gas ist immer dieselbe Mache und nervt…

Idefix

Na klar: “Angemeldet seit: 06.03.2018”.

Und vermutlich ebenso schnell wieder verschwunden. Auf Nimmerwiedersehen!

Grußlos
Renate

Die zunehmenden Werbebeiträge mitsamt Fake-MSlern nehmen gerade sehr zu.

Immerhin ein Indiz dafür, dass das Amselforum an Popularität gewinnt! :wink:

Es schreiben zum Glück genügend aufmerksame Leute hier, die das auch meist sofort merken.

Es mag auch nicht verwundern, dass die Werbung sich häuft, gibt ja leider auch ein paar “echte” MSler, die dauernd irgendwelche Mittel vollmundig anpreisen. Auf konkrete Nicknennung verzichte ich an dieser Stelle, jeder der hier schon eine Weile aktiv ist, wird wissen, wen ich meine…

Spielt es eine rolle von wem das kommt? Kann mann ja auch im bioladen kriegen?

Nein das spielt keine Rolle, Handel treiben, davon lebt die Menschheit, es können nicht Alle
von Renten, Almosen und Harz IV zehren, Einige müssen noch arbeiten.

Phillipp

geht’s noch?

Sie überschreiten schon wieder Grenzen und merken es einfach nicht.

Déjà-vu!

Wie oft noch?

Noch dazu, sind sie doch selber erwerbsunfähig oder betreiben sie etwa einen Handel für Nahrungsergänzungsmittel?.

Ich arbeite übrigens noch in geringen Umfang, im Rahmen meiner Möglichkeiten. Und sie?

Tolle Diskusion hier, ich überlege auch ob ich meine rente mit grasanbau verbesser :wink: wie in der lindenstrasse

Und Lucy, die auf die Werbung hinwies, arbeitet soweit ich weiss sogar noch in Vollzeit. Einfach nur geschmacklos und unzutreffend dieser Beitrag von ihnen:

“Nein das spielt keine Rolle, Handel treiben, davon lebt die Menschheit, es können nicht Alle
von Renten, Almosen und Harz IV zehren, Einige müssen noch arbeiten.”

Das hier ist ein Forum für MS-Betroffene und nicht für Verkäufer. Für Händler gibt es wahrlich genügend Verkaufsplattformen im www.

Würde das ganze Zeug wenigstens helfen, könnt ich es ja akzeptieren, aber so…

Ich glaube sie kapieren etwas ganz grundsätzliches einfach nicht!

Gras bringt u.U. sogar Hilfe für Betroffene, nur die Samen wohl eher nicht…

Danke für die Breitseite, in eine. Forum für MS - Erkrankte als Eu-Rentnerin habe ich natürlich das Denken eingestellt. Eigentlich wollte ich was zur HWS schreiben aber so minderbemittelte EU-Rentner wie ich verbringen den Abend lieber Wein trinkend bei der Championsleague…

Überleg mal was Du von Dir gibst und va wo…

Hallo Idefix,

manchmal frage ich mich, ob ich Herrn P. einfach nur missverstehe, aber ich glaube der weiss einfach nicht, wie seine “Botschaft” beim Empfänger ankommt.

Das geht inzwischen schon so lange, dass es wahrscheinlich sinnlos ist, ihn darauf aufmerksam zu machen.

Ab und an platzt mir dann doch wieder der Kragen, weil ich es einfach nicht glauben will, dass jemand so unbewußt und gefühlsblind für andere sein kann.

Für sich selbst hat er allerdings genügend Mitleid übrig.

ich weiss,dass ich ein Unkostenfaktor bin und dankbar für jeden Gesunden
der für mich arbeitet, ob Arzt, Pillendreher oder Müllmann. Auch
Werbefritzen sage ich danke.

Wenn jetzt hier einer sein Zeug anpreist während wir wichtige
Dinge tun, bin ich dankbar.

Wegen der HWS habe ich die Spezialistinnen gefragt.

lg. Philipp

geil mein uralter Account geht wieder, Wunder geschehen.

Mit wievielen Nicks schreiben sie hier eigentlich?

Scheinbar finden sie das lustig!

Ich will gar nicht wissen, wieviele Nicks sie zum Schluss im ehemaligen DMSG-Forum hatten…

Kann es mir aber vorstellen…

Wozu das führt, dürfte hinlänglich bekannt sein.

“Wenn jetzt hier einer sein Zeug anpreist während WIR wichtige
Dinge tun, bin ich dankbar.”

Jetzt wird mir auch klar, wen sie mit “wir” meinen, sich selbst und ihre x Nicknamen :wink:

Das ist auch nur in einem unmoderierten Forum möglich, sonst wären sie schon längst rausgeflogen.

Das tut mir leid für Dich, mit der HWS hatte ich viel zu tun, aber ich bin natürlich keine Spezialistin…

Liebe Grüße an Spyke

Spyke Hope AvonBeta

3 Nicks in 6 Jahren, in 3 Foren.
AvonBeta bei Weihe, Hope bei Sallys, Spyke bei Amsel immer
mit lg Philipp