Was soll mir dieser blöde Link jetzt sagen?

Dieses Qualitätsmedium erwähnt mit keinem Wort, dass die Impfung für GKV Versicherte dieses Jahr aus Kostengründen kaum wirken kann.

https://www.mopo.de/ratgeber/gesundheit/influenza-b-experten-schlagen-alarm---grippe-impfung-wirkt-schlecht-29491428

Hallo zusammen,

ich bin privat versichert und bekomme auch nur den Dreifachimpfstoff erstattet, den vierfachen müsste ich selber zahlen.

Ich habe mir die Private nicht ausgesucht, ich bin hineingeboren. Da mein Vater zur Zeit meiner Geburt keinen Job hatte, musste die ganze Familie privat versichert werden.

Als PrivatpatientIn ist man auch nicht auf Rosen gebettet. Von der 90-Sekunden-Chefarztvisite kann ich mir keinen Blumentopf kaufen.

Liebe Grüße
Renate

Eva, es ging um eine Diskussion über die „Harmlosigkeit“ von Grippeviren.
Welchen Impfstoff ich diesmal bekommen hab. Meine Verhaltensweise bei Grippe hat sich seit meinem Rüffel während der Chemo nicht geändert. Ich meide Menschenansammlungen. Gehe einkaufen wenn nicht so viele Leute unterwegs sind. Natürlich Propolis und viel Händewaschen

Idefix

Ich muss Eva zustimmen.

Die “Buschtrommeln” aus dem Humanmedizin - Labor sagen, dass der Dreifach - Impfungstoff nicht nur schlecht gegen den mutierten Stamm wirkt, sondern gar nicht.

Als Nicht-Geimpfter habe ich heute Lecker-Essengehen in der Öffentlichkeit abgesagt.

Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen, besonders seit ich MS habe ist das für mich überhaupt keine Option mehr.

Mein Immunsystem ist hochaktiv und bekämpft mich.

  • Da wird es mit den paar Grippeviren spielend fertig, ohne Hilfe von außen.

Damit bin ich all die Jahre sehr gut gefahren.

Ist meine GANZ PERSÖNLICHE Meinung.

LG
Uwe