Hute im Krafttraining habe ich 2 für mich neue Sachen versucht.

Flüssiges Magnesium für besseren Halt an Turnstangen.

Magnesium Oil zum Einreiben verkrampfter Muskulatur.

Funktioniert bei mir, ich habe jetzt bestellt und mache 1 Woche lang einen Versuch (4 Trainings a 45 Minuten).

lg

Philipp

wahnsinnig interessant! :wink:

Schonmal darüber nachgedacht Tagebuch zu führen?

Manchmal mach ich mir wirklich Sorgen um sie… Haben sie denn gar niemand mit dem sie reden können?

Vielleicht sollten sie sich mal weniger Gedanken um ihren Körper machen, sondern um ihr soziales Auftreten…

https://www.amazon.de/Das-6-Minuten-Tagebuch-Erfolgs-Journal-Dankbarkeits-Journal-Achtsamkeit/dp/3981845005

Lern Deutsch und schreib auf was dich qält, anstatt uns damit zu qälen.

Eine Runde Bulletin Journal, fördert die Kreativität und die Feinmotorik… Yeah…

Auch wenn es ins Lächerliche abgleitet, hat dieser Eindruck nur begrenzt mit dem aktuellen Thema zu tun.
Schon seit längerem stell ich mir vor, wie Phillip morgens in seinem Kiez, in seinem Viertel, seine Runde dreht und alle Tiere Abstand von ihren Weidezäunen nehmen.
Meine Eindruck scheint brutal, aber anders kann ich mir die fehlende Sozialkompetenz nicht erklären.
Letztens erst fragt er “Hat Jemand gute Erfahrung mit Schwimmen?” und gestern schreibt er “Hute im Krafttraining habe ich 2 für mich neue Sachen versucht… Flüssiges Magnesium für besseren Halt an Turnstangen. 4 Trainings a 45 Minuten.”

Amygdala ist offenbar mit “Manchmal mach ich mir wirklich Sorgen um sie… Haben sie denn gar niemand mit dem sie reden können? Vielleicht sollten sie sich mal weniger Gedanken um ihren Körper machen, sondern um ihr soziales Auftreten…” ganz nah bei Phillip.

eine sammlung der merkwürdigsten charaktere uznd ich mitten dazwischen…

Ich habe jetzt etwas, dass bei mir passiv, punktuell und zeitnah die Muskelverkrampfungen infolge der spastische Lähmung löst, einreiben und nach 5 Minuten wird der Muskel “geschmeidig”.

Mikkelina von Sallys reibt sich mit Magnesium ein, ich mache das jetzt punktuell, mit einem Sportlerprodukt.

lg

Philipp

Danke für den Tipp, Phillip. Werde demnächst auch Magnesium Oil bestellen und von meiner Erfahrung darüber.

LG Hexe

@ Psycho A

Einfach mal den Mund halten wenn man keine Ahnung hat. Das Bashing gegen Phillip nervt.

Bitte, bitte Hexe

Im Krafttraining sehe ich bei den gesunden Kraftsportlern, dass die X Mittel für die
Muskulatur und das Zusammenspiel Nerven/Muskulatur haben.

Ich versuche mich durch und berichte, wenn Neues am Start ist.

lg

Philipp

Manchmal mach ich mir wirklich Sorgen um sie… Haben sie denn gar niemand mit dem sie reden können?

Vielleicht sollten sie sich mal weniger Gedanken um ihren Körper machen, sondern um ihr soziales Auftreten…

++++++++++++++++++++++++++++++
Getroffene Hunde bellen.

Hey Uwe das Magnesium Oil entspannt sehr und macht bereit um mit der Black Roll dann die
Muskulatur flach zu bügeln.

lg

Philipp