Ich habe mich entschieden hier zu schreiben, weil ich keine weitere Option mehr habe- eigentlich nie hatte. Es geht um meine Mutter. Sie leidet unter dieser Krankheit und lebt leider in einem Land wo keine Hoffnung gibt. Ich habe Glück gehabt und nach Deutschland gekommen. Ich konzentriere mich auf das eigene Leben und sehe wie ihr immer schlimmer wird. Ich bin machtlos aber ich glaube an die Wunder. Ich weiß, dass Geld nicht alles ist. Ich brauche kein Geld - ich hätte kostenlos die Heiligungsmittel geben, für die die im Not sind. Leider habe ich diese Möglichkeit nicht und für meine Mutter gibt kein Recht auf diese. Ich habe nur Hoffnung, dass einer von euch irgendwie helfen könnte. Falls jemand so grosszügig ist, wie werden wollte. Bitte gebe mi4 Bescheid falls du existieren. Mein Email volokitin_viktor@ukr.net. Ich kann dir persönlich meine Bitte berichten, falls du Hoffnung wahr bist.
Vielen Dank
Viktor

hier hilft dir Amygdala deine Mutter zu
behandeln ohne Medikamente!!!
gehe auch auf ms-ufos.org zu dr. weihe

wieso denkst du, dass medikamente deiner mutter helfen? kann natürlich sein, aber ist jetzt nicht sooo wahrscheinlich, dass es unbedingt sein muss.

und wenn deine mutter - so es diese gibt - aktuell kortison braucht, so würde sie das sicher auch in der ukraine bekommen.

ein heilmittel gegen ms gibt es NICHT, ein heiligungsmittel eigentlich auch nicht

es braucht keine Medikamente!

ms-ufos.org

Amygdala kann dir helfen. Hier die Kontaktdaten.

http://www.amsel.de/multiple-sklerose-forum/index.php?kategorie=msforen&user_profile=1517

Phillip und Hexe - Ihr seid so s…

es gibt Spezialisten ohne Medis es ist ernst gemeint wenn er eine
Stalkerin suchen würde währst du die 1. Wahl.

Philipp

So eine ähnliche Frage gab es hier vor kurzem auch. Vielleicht solltest du und deines Gleichen um Weihnachten hier noch mal nachfragen. Vielleicht ist hier einer so dumm und macht sich strafbar (zwecks verschreibungspflichtige Medikamentenweitergabe)!

Abzocke

erlaube mir das letzte Wort deines Satzes zu vervollständigen Tanja:

schäbig

Mit dem justiziablen Begriff “Stalker” , dass ein Forist hier des öfteren absolut unangebracht verwendet, wäre ich etwas vorsichtiger, auch wenn dies hier ein anonymes Forum ist…

*bzw. Stalkerin

Was soll das? Ich finde Euer Verhalten… geht gar nicht