Hallo,
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Aber:
Ich finde es ja gut das du dich über Fortschritte bzw. den Stillstand deiner ms kundtun möchtest. Und jedem steht es frei, mitzuteilen was er möchte.

Aber langsam geht es auch mir auf die Nerven, fast täglich über deine Nahrungsergänzungsmittel, oder, oder, oder zu hören. Was dir alles hilft oder auch nicht, gildet immernoch nicht für jeden. Es kommt mir so vor, als wenn du diese Tatsache nicht verstehen willst!

Sorry, aber ich glaube das nicht nur ich so denke.
Versteh mich bitte nicht falsch.

Trotzdem LG

Hallo liebe Leonmaus

Es hat Leute hier. die profitieren von mir und umgekehrt profitiere ich von ihnen.

Wow, die neuen Schuhe und die Hotshot sind für mich wie ein neues Leben.

Jetzt geht es in die Winterferien !

lg

Philipp

Ach Philipp,

“Es hat Leute hier. die profitieren von mir”
finde den (die) Fehler.

Hoffe deine Ferien daaaaaauuuuern laaaaaaaaaaaaaangeeeeeeeee…
Tschö

Hi,

einige Tips von Phillip haben mir schon geholfen, Also bitte mach weiter so.

LG Hexe

Also, ich finde deine Beiträge nicht schlecht. Habe einiges Neues erfahren. Außerdem ist hier sowieso sonst tote Hose… Natürlich muss jeder seinen eigenen Weg gehen und herausfinden, was für einen selbst am besten ist. Daher - mach ruhig weiter so!

Kaum zu glauben, dass dieses Niveau auch noch Anhängerinnen findet…

Nach so vielen Jahren MS und MS-Forenerfahrung wundert mich ohnehin nichts mehr…:wink:

kch währe eure Tipps am Ende, danke!

ich danke euch für eure Tipps!

lg Philipp

Wow, die neuen Schuhe und die Hotshot sind für mich wie ein neues Leben.

lg
Philipp

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Erklär mir bitte, wie diese Schuhe den Fußheber stimulieren sollen.
Habs auf deren HP nicht kapiert…

LG
Uwe

Seh ich ganz genauso.
Philipps Tipps und Berichte spornen mich an.

  • Manchmal muss ich ihn aber auch einbremsen, gell Philipp?

LG
Uwe

ja genau Uwe das ist o.k.

ich möchte immer mehr und mehr und mehr…

lg Philipp

Anspornen?

Sind wir hier auf der Rennbahn?

Auf mich wirkt euer Aktionismus eher verzweifelt, uncool und v.a. kontraproduktiv .

Erinnert mich an die Anfangsjahre meiner MS, lang ist es her…

Bei Neuerkrankten kann ich so eine Einstellung ja durchaus nachvollziehen, bei erfahrenen MSlern wirkt sie auf mich eher albern.

Gelassenheit, Entspannung, innere Ruhe, Souveränität etc. scheinen Fremdwörter für euch zu sein…

Der zweiter Satz hebt den ersten auf, dem im Gegesatz zu ihm.
Welchen soll ich nun für voll nehmen?

:wink:

dieses Zeichen kannst du mir abkaufen!

:slight_smile:

War einmal einer, der…

Warum habe ich das Gefühl ich wäre imKindergarten für zu groß geratene Kinder.

Vielleicht bin ich einfach zu nüchtern, als daß mich überschwängliche Berichte Begeistern würden.
Wenn ich Werbubg im TV seh oder über Werbung beim Lesen stolpere gehen bei mir sofort alle Alarmglocken an.

Ich habe zu lange MS und schon genug darüber gelesen und ausprobiert. Aber trotz allem ist es meine MS und nur weil jmd. Schwärmerisch berichtet überzeugt es mich noch lange nicht…
Ich stehe bekanntermaßen auf TCM aber auch da würde ich nicht alles unreflektiert übernehmen.

Meine spinnigen Ideen können sehr schnell beerdigt werden wenn ich einiges gelesen habe und mit Leuten, die Ahnung haben.
Apropos waren MBT-Schuhe ne Zeit lang das Non plus Ultra, nur Nordic-Walking mit echten Walkingschuhen, wurde mir von einem Sportmediziner als das einzig Richtige verkauft…, litt der unter Ataxie, gestörter Balance etc., wohl eher nicht… Ich bevorzuge Stickwalking und gute Turnschuhe beim Sport. Ich habe für mich Faszienrollen, den Gallileo ua… entdeckt.
Das sind ua. Anregungen, die bekommen hab. Sie sind aber nicht für jeden zielführend.
Aber für mich. Habe ich Zeit stundenlangzu posten??? Sorry es gibt auch noch andere Dinge als nur um meine MS zu kreisen…

Was dem einen nützt, funktioniert bei jmd ändern nicht.
Das eine Medi klappt beim einen, beim anderen gar nicht etc. das sind die beiden Dinge, die man während einer MS-Karriere lernt. Keiner von uns und auch nicht die Forscher haben den Stein der Weisen gefunden.

Auch haben nicht nur Medis Nebenwirkungen auch Nahrungsergänzungsmittel va. hochdosiert.

Vermutlich leben wir noch lange damit, Anregungen sind gut aber nicht irgendwelche Absolutheitsansprüche.

Idefix
Wuff ich habe gesprochen…

Wuff, gut gebellt.
Ach würdest du doch auch beißen.

wir sind Überlebenskünstler, wuff wuff.

lg

Philipp

Sorrry ich bin zu gut erzogen :wink:
Ich gehöre zu den Leuten, die mit Ironie und Zynismus schlagen, das tut meist mehr weh. Da ichkörperlich schon immer eher schwach war blieb mir nur die verbale Keule ;D

Anspornen?

Sind wir hier auf der Rennbahn?

Auf mich wirkt euer Aktionismus eher verzweifelt, uncool und v.a. kontraproduktiv .

Erinnert mich an die Anfangsjahre meiner MS, lang ist es her…

Bei Neuerkrankten kann ich so eine Einstellung ja durchaus nachvollziehen, bei erfahrenen MSlern wirkt sie auf mich eher albern.

Gelassenheit, Entspannung, innere Ruhe, Souveränität etc. scheinen Fremdwörter für euch zu sein…

++++++++++++++++++++++

Wenn es für Dich albern ist, dass ich nach 30 Jahren MS wieder Fortschritte erzielen will dann ist es eben so.

Dir ist nicht zu helfen, Du tust mir leid.
Wenn Du mal 30 Jahre dabei bist sprechen wir uns wieder.

Uwe